Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich darüber jetzt lachen oder soll ich darüber heulen :confused::crying::laugh:
Wie gut, dass ich das OTA schon lange geflasht habe :D

Opo mit Stock Rom ist eh wie Porsche ohne Motor fahren.

So, Handy beiseite legen Geburtstagsparty vorbereiten.... Meine kleine wird heute 4

Streß pur :D

• Danke
Reaktionen: PINTY
Juniorette Bellitsch alles Gute zum Geburtstag wünschen und ne Pause einlegen.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Endlich eine Möglichkeit gefunden haben, meinen dynamisch zur Runtime erstellten Controls im Handler etwas zuzuweisen :thumbsup:

So heute weniger arbeiten müssen... Was mache ich denn? Meine Geburtstagsfeier im 23 Tagen vorbereiten? Nee ich glaube ich beschäftige mich mit meinen neuen Kinderspielzeug: new Nintendo 3ds

Gleich mal zur Arbeit gehen....

Ich möchte mich da sooo gerne drüber beschweren, aber morgen und übermorgen habe ich eh frei. Also sag ich mal TGiF!

Bellitsch89 und seiner Familie viel Spaß wünschen - feierts ordentlich :laugh:

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Mich wundern, dass hier heute so viel los ist verglichen mit den letzten Tagen.
Noch ein wenig programmieren, um 14:00 Uhr gibt's dann von der Firma neue Schuhe :D

Ms.Flooney schrieb:
Ich möchte mich da sooo gerne drüber beschweren, aber morgen und übermorgen habe ich eh frei. Also sag ich mal TGiF!

Thank God it's Fuesday?

Neues Hörbuch bei Audible runtergeladen (The Secret History von Donna Tartt) und gleich mal mit Kopfhörern nach oben latschen, um schonmal ein bisschen die Gästewohnung für den Wochenendbesuch (der Smoker wird angeworfen) vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, M4RWiN und alexlove
@Alex: Ich nehme Gigabyte eigentlich nur wegen Ozmosis, ansonsten wäre Asus erste Wahl. Aber solange man mit den ZxxX Board gut OC'en kann, geht das auch klar.

@topic: Im Bus sitzen.

Mein Wochenende fängt heute nach der Arbeit an. :D

Hat wer Bock bißchen mario kart 7 mit mir zu spielen auch wenn ich bezweifle das wenige hier einen 3ds haben
. Während ich das mache: dubstep, roccat Syva kopfhörer rein, dolby digital an und feiern.

Marwin sagen, dass ich mit Asus keine so guten Erfahrungen hatte bis jetzt, mit Gigabyte schon. Is aber meine persönliche Präferenz :D

Hast du schonmal mit Ozmosis gearbeitet? Ist es dir das wirklich wert? Ich bleib da lieber bei Clover, da isses auch einfacher, wenn man mal schnell was umstellen muss.

Ich verwende mehrere Asus Mobos Alex = Keine Probleme.

Aus hält bei mir schon lange :)

Ja, außerdem muss ich mich auch mal weiterbilden :D Mit den 1479ern hat man einen beschreibbaren NVRAM, des vereinfacht das. Und wenn man die richtigen Leute kennt, geht das. Das "größte deutsche Hackintosh-Forum" hat ja die Arbeit offiziell auch nur von anderen Quellen geklaut, da sie es selbst nicht auf die Reihe bekommen xD

Ich kann Gigabyte und asus empfehlen. Mein aktueller und Alter PC hatten (haben) Gigabyte und msi und Funktionieren ohne Probleme mit Sockel 1150 bzw. 1156

Ich sagte ja nicht dass Asus schlecht ist, kenne auch viele die damit zufrieden sind, mir gibt Gigabyte nur mehr, auch wegen ihrem tollen Kontakt :D

Ich hatte vor einiger Zeit zum testen mal Ozmosis auf meinen zweiten BIOS Chip geflasht, habs glaube ich sogar immer noch da drauf rumliegen. Hatte zwar gebootet, aber ich fand es irgendwie umständlich, immer Dateien editieren zu müssen, statt ne GUI zum einstellen zu haben. Zumals ich mein Windows neu installieren müsste wenn ich es mit Bootcamp booten wollen würde, da isses so angenehmer, da ich einfach keine Lust habe, zur Zeit rumzubasteln...

Aber reizvoll ist Ozmosis alle male, werde es wohl auch auf meinem nächsten System mal testen :D Alleine dass man nativ Bootcamp nutzen kann hat schon was ^^
Bis zu meinem nächsten PC dauert's aber wohl noch mindestens 2-3 Jahre, solange macht meiner noch alles mit was er muss :D

Tja bei einigen gilt: wie bei Android so bei... Ähm... Desktop PCs

einhuman um eine Erklärung seiner Aussage bitten o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.