Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend machen und gleich noch eine Runde XBox spielen... ...dabei noch ein Feierabendbier trinken.

Hoy hoy. Jetzt warte ich auf den Bus...

Zur Arbeit aufbrechen und keine Lust haben.

Guten Morgen. Die zwei Großen zu Schule geschickt. Den Kleinen gleich zur Schule bringen. Dann muß ich gleich selber weiter. Mein Job ruft. Diese Woche ist viel Adminstration dran.

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Marwin zur Wahl von Gigabyte beglückwünschen :D Die haben einen echt netten Kontakt für Marketing usw. ^^

Bei mir läuft aktuell ein:
GIGABYTE GA-Z77X-UP7
i7 2700K
16 GB RAM
PCS HD7950+
und natürlich OS X 10.10

muss noch ne gute Zeit halten das System, wobei irgendwann zum Ende nächstes Jahr wohl mal ne Titan vom gerade aktuellen Modell einzug hält, wenn ich dann 4K mit 60 FPS schneiden will.

Sagen das auch mein grün / schwarzes Monster ein Gigabyte Z Board beheimatet. Top Mainboard.

Euch einen guten Morgen wünschen und hoffen, dass es schnell 16:00 Uhr wird :biggrin:

Guten Morgen. Gestern eine einen Freund betreffende sehr schlimme Nachricht erhalten und daraufhin nicht besonders gut geschlafen.
Am Donnerstag weiß er mehr. Wir drücken hier alle die Daumen.

Euch einen guten Morgen wünschen und noch drei freie Tage genießen

Gerade gelesen haben, dass die Moto 360 wohl trotz OMAP3 mit dem neuen AW Update WiFi Support bekommen soll. Für mich absolut uninteressant, weil ich zu Hause eh keine Uhr trage, aber für ein paar vielleicht ganz praktisch.

Guten Morgen zusammen

Gerade die ersten 700,- Kleingeld getauscht. Muss das wohl in Etappen machen, "haushaltsübliche Mengen" und so ...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Oder du gehst damit ins Geschäft und machst der Kassiererin/dem Kassierer eine Freude :lol:

Mein Linux Terminal grün gemacht haben, jetzt sieht der Matrix Screensaver noch besser aus ^^

Auch keine schlechte Idee, allerdings wird auch diese mir etwas von "haushaltsüblichen Mengen" erzählen.

Frag mal in einer Kneipe die Spielautomaten haben, die nehmen gerne 1 und 2 Euro Münzen, ich gehe dort immer meine Wechseln

Ich versuche schon seit 3wochen heraus zu finden warum mein g3 zwischen 30% und 40% immer ein hot reboot macht :banghead::banghead::banghead:

redcooper85 schrieb:
Frag mal in einer Kneipe die Spielautomaten haben, die nehmen gerne 1 und 2 Euro Münzen, ich gehe dort immer meine Wechseln

Bank passt schon. Ist gebührenfrei bei meiner Bank, ich muss es halt nur auf einige Tage (bis zu 20 Rollen pro Tag) aufteilen.

Ich meine gelesen zu haben, dass dieses seltsame Rebootverhalten von Anfang an beim G3 auftrat.

Ist das mittlerweile immer noch nicht gefixt?

Ich nutze 4.4.2 meine Frau 5.0. Hatte vorher das 16er ebenfalls 4.4.2 da hatte ich diese probleme nicht, erst mit dem 32er... Meine Frau mit dem 16er und 5.0 hat das nicht... Komische Sache

Aufs Mittagessen warten. Danach wird geduscht und zu Saturn gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.