Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexlove schreiben, das der Durch der vielen neue und guten Geräte für OnePlus wohl zu hoch ist und sie es deswegen jetzt frei verkaufen.

Ich finde es schade, hatte mich echt auf ein neues Device gefreut.
Glaube auch nicht, dass sich das OPO noch allzu gut verkauft, da es mittlerweile einfach nichts besonderes mehr ist.

Immer noch warten, ich glaube das komische Programm wird heute nicht mehr fertig...

Ich hatte mir bereits im stillen gedacht, dass das Win Mobile Phone nichts für Pinty ist. Flooney wird sich sicherlich nach eigener Erkenntnis später anschliessen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Mein s5 auf kitkat downgraden weil es immer noch nicht ohne Fehler funktioniert.

Lopan schreiben, das es ja schon mein zweiter Versuch damit ist. Beim ersten lag es an Windows Phone 8 und jetzt allgemein an der Einschränkung. Mit den Problem der Kontakte könnte ich ja leben, aber wenn ich auf meinen üblichem Internetseiten nicht halbwegs vernünftig surfen kann, dann gibt es garnichts was mich hält.

• Danke
Reaktionen: Lopan
balu_baer schrieb:
Finde ich lobenswert, dass ihre euren Hund an betreuungsfreien Tagen anderweitig unterbringt, Cc. Ist sicher besser für das Tier, als 10 Stunden alleine in der Bude und/oder dem Garten zu sitzen.

So, der Hund ist wieder hier und es scheint ihm gefallen zu haben. Bei 27000m² Fläche im Grünen auch kein Wunder ;). Alleinlassen ist für uns keine Option. Maximal mal 3-4 Stunden, aber auch das nur selten.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und balu_baer
Pinty sagen = völlig verständlich.

• Danke
@Alex: Mein OPO hatte keine Fehler und vielleicht hält das Teil sogar noch bis zum fertigen Release von Project Ara :D Ist ja noch ein Stückchen hin, wir werden sehen...

Mandeln-Skalvenarbeit
Immerhin mit Maschinenunterstützung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429532482541.jpg
    uploadfromtaptalk1429532482541.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 181
Marwin sagen, dass mein OPO auch fehlerfrei funktioniert und ich super zufrieden mit dem Teil bin, aber was neues ist immer schön :D

Denke mal, dass ich heute um 15:15 Uhr nach Hause gehen werde, is ja doch ganz schön geworden jetzt.

Katiela fragen, wie denn das Sony Xperia Z3 Tablet Compact so ist.

Mit meiner sehr guten Laune in den Feierabend starten :thumbsup:

alexlove um die gute Laune beneiden.

Ich hab mir grade überlegt mir dann wolh das Sony Xperia Z1 Compact zuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Essen brutzeln.

Salat ist schon fertig...

Pinty, ich finde das Tablet sehr angenehm und schön. Es verspricht was es hält und der Preise dazu passt auch. Ich würde es weiter empfehlen.

• Danke
@kingoftf
Mandeln sind schon nicht schlecht...

... aber Pistazien oder Bananen reizen mich mehr :)

@Karakan
Guten Appetit

• Danke
Reaktionen: Karakan
Bananen blühen gerade zwei Stauden, sind auch schon kleine Bananen dran, dauert aber noch ne ganze Weile, bis die ausgewachsen sind, aber dann unwahrscheinlich lecker, absolut kein Vergleich zu dem Südamerika-Dreck in Deutschland.

Pistazien haben wir auch, aber noch zu klein, keine Pistazienernte in Sicht...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Danke Lopan. :smile:

Feststellen das mir heute auch nur der Salat gereicht hätte. Liegt wohl am warmen Wetter.

Du solltest mal die türkischen Antep-Pistazien probieren. Sehr lecker...

Sollte es bei "Ali" im Feinkostladen geben. :thumbsup:

Gern. Das Problem bei Pistazien ist, dass ich hier kaum Maß halten kann. :eek:

Auch sehr lecker : Pistazieneis :cool:

Das kenne ich.

Geht mir bei Sonnenblumenkernen (mit Schale, geröstet und gesalzen) genauso.

Mich über mein Handy ärgern. InCallUi wurde beendet. :ohmy:

• Danke
Reaktionen: Michiiman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.