Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen guten Morgen in die Runde werfen :)

Bei einer Tasse Kaffee und ein wenig JRock im Büro sitzen und so langsam wach werden.

Morgen :)
Ich steh wie immer in der überfüllten U-Bahn.

Guten Morgen. Ab heute noch zwei Wochen bis zum Arbeitsbeginn. Heute testweise unseren Hund für einen halben Tag in der Hundetagesstätte abgegeben, da ich ja zukünftig nicht mehr im Home Office arbeiten werde und meine Frau ihn Montag und Dienstag leider nicht mit in die Praxis nehmen kann . Mal schauen, wie es ihm gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Guten Morgen. Mein Arbeitstag fängt mit Ärger an. Kein guter Start in die Woche. Wir haben hier einen Kollegen, der immer wieder Verbrauchsmaterial leer macht, ohne es zu melden. Jetzt habe ich wieder einmal ins leere gegriffen, ahhhrrrrg !

Etwas verwirrt auf eine Einladung zu einem Seminar in Berlin schauen und mich fragen, ob das ein Tippfehler war oder ob ich wirklich nach Berlin fahren darf, wäre jedenfalls cool :D

Jetzt noch ne Stunde ein wenig programmieren, dann auf zu nem Kollegen in nem anderen Gebäude zu nem Termin und dann essen ^^

Finde ich lobenswert, dass ihre euren Hund an betreuungsfreien Tagen anderweitig unterbringt, Cc. Ist sicher besser für das Tier, als 10 Stunden alleine in der Bude und/oder dem Garten zu sitzen.

-----

Bisher hält sich der Wahnsinn noch in Grenzen; die meisten haben wohl noch nicht bemerkt, dass ich wieder da bin. Das Telefon ist noch so schön ruhig :D:D

Moin zusammen :)

Euch einen kleinen Vorgeschmack auf meine nächste Review zeigen :D :D

Screenshot_2015-04-20-11-02-42.png

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Morgen darf ich auch wieder arbeiten, keine Lust dazu. Nur 4 Tage, nächste Woche nur 3 Tage. Das neue z4 angeschaut aber ist mir zu klein.

Ja Katiela. Das Leben ist einfach grausam. Immer dieses lästige Arbeiten. :mad:

Warum wird man nicht gleich als Kind von Millionären geboren. ? :D:D:D

.... ansonsten weiterarbeiten :cool:

Dank Powershell 65 Rechnerbesuche umgangen sein :thumbsup:

Hast du "Der Faule gewinnt!" gespielt?

:biggrin:

• Danke
Reaktionen: borussemd
Mahlzeit :)

Meine Arbeit zwangsläufig beenden und nen Kollegen mit Panne auf der autobahn suchen und runter ziehen. Dann den nächsten suchen und umladen. Der tag wird lang.

Eine Pro & Contraliste für das Microsoft Lumia 640 XL in meinen Kof aufstellen.

PINTY empfehlen, das 640XL wieder abzustoßen. Wenn's so eine Liste braucht, wirst du mit dem Gerät auf lange Sicht nicht glücklich, denn die CONTRAs werden dir auf Dauer immer übel aufstoßen.

:-(

• Danke
Reaktionen: Badnerle und PINTY
Warten... :sleep:

Balu Recht geben... Wenn du zufrieden bist mit dem Gerät braucht es keine Liste.
Braucht es eine Liste ist das Unterfangen schon zum Scheitern verurteilt.

Pause machen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
balu_baer schreiben, das es wohl auch so kommt und ich es die Tage wieder zurück bringe, weil ich echt auf mein vernünftiges Pro komme, aber auf sehr viele Contras. Nicht mal viele neutrale Punkte fallen mir ein. Dabei wollte ich Windows Phone dieses mal echt eine Chance geben!

Sehr disappointed damit sein, was OnePlus gerade angekündigt hat.
Man kann das OPO ab jetzt ohne Invites kaufen. Ich muss schon zugeben, das ist wirklich eine riesige Ankündigung wert gewesen, wäre ja nicht so, als sind in letzter Zeit sowieso überall Invites gespammt worden.

Naja, zumindest ist mein Telefon dann noch nicht obsolet.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.