Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich es besser... Meine Freundin wollte F&F-F gucken. Und genau der läuft jetzt auch.

Labaer einen zweiten TV empfehlen ;)

Oder ein Longboard. Damit kann man dann um die Häuser ziehen :D

American Sniper auch einmal gesehen = Naja ;-)

Zweiter TV - ich weiß. Die Diskussion läuft seit Jahren. Der eine hockt dann im Wohnzimmer, der andere dann im Schlafzimmer. Jeder für sich allein. Irgendwie sträube ich mich davor. Gemeinsamm, als Familie, so möchte ichs haben. Und nicht allein, jeder für sich. Also leide ich gerade jetzt lieber für zwei Stunden !

Prof. Dr. Lopan zieht den weissen Kittel an und bittet labaer68 auf die Couch :

So Sie haben also Trennungsängste ? Na dann erzählen Sie mal ...

Ein zweiter TV ist doch (in meinen Augen) kein Beinbruch ? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Meine Eltern sitzen auch in unterschiedliche Räume nur um ihre Sendung zu sehen.

Ich muss nur mit einer Frau um den TV streiten, und die ist 4 Jahre Alt und schläft wenn ich was schauen will

• Danke
Reaktionen: M4RWiN und Lopan
Ich muss zugeben, dass ich den Standpunkt von labaer68 bewundere.

Der TV- und Musikgeschmack meiner Frau und mir ist zu different. Daher verwenden wir verschiedene Geräte.

So, Herz-Schmerz ist zu Ende. Ich sag ja, wir diskutieren hier seit Jahren über ein zweiten TV. Anschluss im Schlafzimmer ist vorhanden. Aber dennoch, ich will nicht. Noch nicht. Im tagesverlauf geht ja schon jeder seinen Weg. Beruflich meine ich. Erst abends finden wir zusammen. Die Kinder brauchen auch ihre Zeit. Und dann geht jeder von uns vor seinem eigenen Fernseher ? Ich finde das nicht prikelnd ! Ist echt nicht einfach zu erklären...

• Danke
Reaktionen: Badnerle, lillyfee, redcooper85 und 2 andere
Labaer sagen das ich diese Einstellung echt gut finde!!

Ich versuche gerade jemand im Galaxy Mega Thread zu helfen sein Gerät zu Retten, gar nicht so einfach wenn man nicht jeden Schritt selber ausprobieren kann...

labaer's Meinung ebenfalls teilen.
Gut, dass das Mädchen das ich kennengelernt habe genau das gleiche wie ich schaut :D

Morgen geht das Yoga Tablet 2 Pro wieder zurück, irgendwie schade wegen dem Beamer, aber das Teil is einfach sau langsam und alles ruckelt wie verrückt...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen, das wir nen 2.TV im schlafzimmer haben. Aber nicht um getrennt zu gucken sondern viel mehr als unterhaltung für mich beim wäsche machen und morgens vor der Arbeit beim richten.
Ich hab nicht ne riesige monster couch gekauft, um in verschiedenen zimmern zu sitzen.

labaer's Standpunkt auch sehr bewundernd finden. Ihm aber auch sagen dass dank Zattoo/Schöner Fernsehen auch nebendran auf dem Handy/Tablet/Laptop TV geschaut werden kann..... so zusammen sitzend und was anderes schauend. ;)

Und Life is Strange jetzt auf 100% hochgespielt haben und nicht erwarten können wenn nächsten Monat die nächste Episode rauskommt. :wubwub:

Kommt drauf an wie alt er ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Das bezieht sich auf den Post von labear vor 3 Stunden

Manche brauchen eben länger als andere :D

BMD sagen das er ne G Watch braucht - ich habe sein Watch face gefunden :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429478742580.png
    uploadfromtaptalk1429478742580.png
    111,3 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Traurig und enttäuscht sein, weil ich meinen neuen Lkw nicht bekommen habe. Er ist zugelassen, aber die Kennzeichen waren nicht dran. Ärgerlich! Naja, dann fahre ich meinen alten weiter. Nach 2½Jahren kommt es auf ein paar Tagen auch nicht drauf an. Dabei roch er innen noch so schön nach Neuwagen und das Tablet war auch schon eingebaut. Ein Samsung Galaxy Tab 3 7", zum navigieren, für die Telematik und als Lkwtelefon.

Beim Kunden in Villingen-Schwenningen stehen und warten bis meine Brücken leer sind. Es nervt, weil ich ins Bett will.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits :)

Heute wieder in der Arbeit; mal sehen, wann der alltägliche Wahnsinn startet :cool::D

Bei mir startet der Wahnsinn spätestens um 9 :(

Allen einen guten Morgen wünschen und es balu gleich tun und auch wieder auf Arbeit angetreten sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.