Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney schrieb:
Ist das 640iger nicht besser?

Euch allen einen schönen guten Morgen wünschen.

Vom Preis her ist das 535 gut.

Mal meine Meinung zum 640 XL hier schreiben. Für den Alltag nicht brauchbar, zumindestens für mich. Ich kann nicht surfen wie ich will und das Problemchen mit meinen Kontakten ist allgegenwärtig.

Wieso nicht Surfen damit? Das mit den Kontakten kann ich verstehen. Würde mich auch stören, allerdings würde ich mir da die Arbeit machen und die eben einzeln über den PC versuchen zu importieren.
Aber wieso kannst du nicht Surfen? Was meinst du damit und was macht Probleme?
Was mich interessieren würde: Wie ist der Empfang im Vergleich zu deinen anderen Geräten? Man hört ja immer wieder das die Lumia beim Empfang echt gut sein sollen

redcooper85 sagen, das ich mit dem vorinstallierten Internet Explorer und mit dem Opera Mini Beta Browser nicht auf meinen üblichen Internetseiten surfen kann, weil sie nicht richtig dargestellt werden. Am Netz kann es dabei nicht liegen. Es werden im Store auch nicht allzuviele Browser zum download angeboten. Sonst verwende ich immer Opera und überall funktioniert es einwandfrei. Die Kontakte wollte ich die Woche mal auf die SD ziehen und dann mal gucken. Zum Thema Empfand kann ich noch nichts sagen, weil ich es bis jetzt nur kurz mit einer SIM getestet habe, es dann aber wehen den Kontakten wieder gelassen habe.

Pinty sagen das diese "Einschränkungen" mich natürlich auch stören würden. Auch wenn ich den Browser eh nicht wirklich oft benutze.

Das mit dem Empfang ist mir diese Woche aufgefallen als ich mit einem Bekannten Unterwegs war - Lumia 930 gegen Opo und Note 4 - der unterschied war riesig, das Lumia hatte noch LTE oder H wenn bei anderen schon nur noch E verfügbar war.

Sissi Sachsen schrieb:
Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünschen! :smile:

Danke Sissi. Das wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Froh sein, dass Sohnemann mit dem eben flott gemachten neuen Gokart super glücklich ist und nun durch die Nachbarschaft düst :cool::D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429454958997.jpg
    uploadfromtaptalk1429454958997.jpg
    176 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Lopan, Ms.Flooney und eine weitere Person
Das Teil ist ja cool :D
Hat das eine richtige bremse, oder wird mit der Stange hinten über dem Rad gebremst?

Da fehlt aber noch der Kettensägen-Motor als Krönung......

Der Sohn von einem Freund (Fährt Rallyes mit einem Subaru Impreza WRX STi hier auf den Kanaren) ist da schon eine Evolutionsstufe weiter::lol:

Anhänge

• AvzlDUjPqLzHhCrQaqX-erdQjYEcgEaaxfg36OAmjWbS.jpg
    AvzlDUjPqLzHhCrQaqX-erdQjYEcgEaaxfg36OAmjWbS.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Bin leicht gereizt.
Drei Maschinen Wäsche gewaschen, draußen getrocknet und weg gebügelt. Sohnemann bei seinen bisher nicht vorhandenen Mappen geholfen. Tochter bei ihren Mappen geholfen. Sie sollte dann den Nachmittag nutzen, um Deckblätter und Inhaltsverzeichnis fetig machen für sieben Mappen. Nu geh ich hoch zu ihr und sie präsentiert mir nach 2,5 Stunden ein einziges Deckblatt !!!

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Bellitsch89
Coop antworten, dass das Teil Rücktritt hat, man aber besser auf die Handbremse (Stange über den hinteren Rädern) zurückgreifen sollte.

Kingoft, das ist mir dann doch eine Spur zu heftig; auch wenn die Senne hier sicherlich ein gutes Übungsterrain darstellen würde.

Gleich mal die kids ins Bett stecken.

Muss mal wieder feststellen, dass der Herr Bär ein wirklich sehr guter Vater ist :thumbup::thumbup::thumbup:

Über ein solches Gokart habe ich mich als Junior unglaublich gefreut und auch noch heute in guter Erinnerung :laugh:

Zustimmen! Meins war knall rosa :D

Fleißig Mandeln geknackt, an den Bäumen wachsen schon wieder die Nachfolger :ohmy:

Anhänge

• rps20150419_183546.jpg
    rps20150419_183546.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
kingoftf irgendwie um seine persönliche Plantage beneiden... ;)

Und jetzt gleich vielleicht ne kleine Runde Life is Strange spielen. :)

Spiele auch “Life is Strange“, allerdings in real life. :D

• Danke
Für Sohnemann ein Longboard bestellt. Keine Ahnung, wozu sowas gut ist. Aber dafür das Versprechen bekommen, das bis nächste Woche die Schulmappen erledigt sind ! Bin mal gespannt, was aus dem Versprechen wird. Die Junge ist langsam voll in der Pubertät angekommen .

Sei froh, dass er nur ein Longboard will und (noch) kein Mädel :D:D:D

Spiele auch “Life is Strange“, allerdings in real life.

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: labaer68
Mal wieder ne Datei auf meinen Raspberry ziehen und genervt sein, dass das heute ewig dauert...

Naja, ich hab gute Laune :D

Frau Labaer will Herz-Schmerz im ZDF schauen. Na klasse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.