Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redcooper85 gute Besserung wünschen.

puhh so neue Katze ist da , bin mal gespannt ob die sich mit der anderen versteht :O

Ecko sagen, dass ich wohl derzeit zu Seagate greifen würde, denen vertraue ich zur Zeit am Meisten. Wenn es ne fertige Externe sein soll, würde ich mal bei Lacie schauen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ok danke. Sonst noch jemand einen Tip für eine externe Festplatte 2,5"?

Western digital?

War das jetzt ein tip oder eine Frage?

Tip, weiß ja nicht wie gut die sind.

Ich habe mehrere Festplatten von Western Digital. Keine einzige in zig Jahren verloren. Dann noch eine von Verbatim. Auch seit Jahren hier in Gebrauch. Sie ist sehr stromgenügsam !

Hier mal die Verbatim Live und in Aktion von gerade jetzt eben. Sie rennt und rennt und rennt...

Anhänge

• 1429369891356.jpg
    1429369891356.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 168
Swiffer? Nehm lieber Pronto, sind etwas besser.

labaer68 schrieb:
Hier mal die Verbatim Live und in Aktion von gerade jetzt eben. Sie rennt und rennt und rennt...

Verbatim baut keine Festplatten, sondern verbaut Platten anderer Hersteller.
Somit weißt du nie, was für eine Platte du gerade mit deinem externen Verbatim Gerät bekommst. Nicht zu empfehlen.

EDIT:
Anscheinend bauen die mittlerweile doch selbst. Ich nehm alles zurück.

Meine Verbatim läuft zum Glück ganz gut. Aber meine restlichen Platten sind alle von Western Digital. Empfehlung ? Auf jeden Fall Western Digital. In über 30ig Jahren PC-Zeit keine verloren !

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Heute Nachmittag habe ich Spontan für ein paar Stunden Zwillinge betreut. 6 Monate alt. Ich habe ganz vergessen wie anstrengend die sein können. Du kommst zu nix. Versucht nebenbei Wäsche aufzuhängen und den Grill zu reinigen. Alles dauert doppelt so lang. Jetzt ist die Mutter wieder hier. Und die Freunde sind auch angekommen. Werde jetzt den Grill anheizen.

Alles Gute, Coop!
---
Gleich die Kinder bei oma und Opa abgeben, dann ist Zweisamkeit angesagt.

Western Digital ist nicht so meins...
Hab mittlerweile 5 Seagate Platten verbaut, hat mich noch keine verlassen. Die gleichen laufen bei nem Kollegen auch schon einige Zeit problemlos. Vor allem sind die schön schnell. Auch die in meinem Notebook.

Aufs Essen warten, sitze hier auf ner Tauffeier...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Versuchen das einzige Problem am Microsoft Lumia 640 XL zulösen, ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden.

MC Ecko schrieb:
Ok dann warte ich mal auf deren Antwort.

Wie sicherst du denn deine Daten?
Also, zb für n NAS empfehle ich Toshiba Platten. Die laufen und laufen. Sind für Dauerbetrieb ideal.
Außerdem ist Preis pro GB wirklich top. Für externe 2,5" würde ich zu Seagate, oder auch hier Toshiba greifen.

Coop gute Besserung wünschen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@bmd

Danke. Sind denn von Toshiba alle externen 2,5" Festplattenmodelle zu empfehlen oder nur ausgewählte Modelle?

Wie sicherst du denn deine Daten?

Gerade vom Hering Angeln auf Rügen zurück .Schön mit Boot einfach Herlich .200stk ca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.