Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich für die Jungs vom spanischen HTCmania Forum freuen, da macht Huawei nun offiziellen(!) Support im Forum, hoffe, dass auch die anderen Hersteller dazu kommen.

Wäre ja klasse, wenn das hier auch klappen würde, einen Offiziellen der Hersteller als Ansprechpartner.

Zuletzt bearbeitet:
Mich über meine neue Errungenschaft, mein neues Microsoft Lumia 640 XL freuen. Heuteabend wird es eingerichtet.

Sag mir dann wie das so ist, Pinty. Ein Windows Phone juckt mich auch.

• Danke
Reaktionen: PINTY
So habe mal mein bestes mit den weissen Socken und Birkenstock Sandalen gegeben.

Für heute ist Feierabend :thumbup:

@Pinty
Möge das Lumia dich erleuchten ;-)

• Danke
Mich über meinen neuen Smartphonetarif freuen, gerade freigeschaltet worden, 100min Gespräche in alle Netze und andere Mobiltelefone, 5Gb Daten inkl. LTE für 13 Euro im Monat, der billigste Anbieter hier in Spanien.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Lopan schrieb:
So habe mal mein bestes mit den weissen Socken und Birkenstock Sandalen gegeben.

21622693bw.gif

• Danke
Reaktionen: Lopan
@PINTY

wow. Super. Bitte mal berichten, wie es so ist. Ich hab leider noch kein Lumia. :winki: Kann mich nur schwer entscheiden welches denn nun. Gibt ja so viele....

• Danke
Ja hab ich ;-)

Auch Amazon selbst hat offenbar Akkus falsch etikettiert.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazon selbst irgendwo Aufkleber draufpappt, die bekommen doch nur Ware zugeschickt und versenden die dann an den Endverbraucher

Mit GTA V kämpfen... Hmpf...

@kingoftf

Die haben bestimmt auch ne grosse Abteilung für spezielle Aufgaben. Wenn man allein die Rückläufe bedenkt usw.

Warum sollten die nicht selbst etikettieren ?

Wie dem auch sei, man sollte auf jeden Fall die Ware mit wachsamen Augen bei Eingang betrachten.

Selbst bei Braun bzw Procter & Gamble wird umetikettiert aber nur die eigene Ware.

Fußball gucken

Frau Baer ins Bett verabschiedet haben und nun ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen und mich auf die Couch flezen :)

Ich hab grade meine SIM- und meine SD-Karte wieder in mein G7 gesteckt, weil das Einrichten vom 640iger länger dauert. Ins Windows Phone muss ich mich nächste Woche reinfuchsen.

2 Folgen DEXTER geschaut; puh, heftig oO
:)

Gute Nacht allerseits!

IMMER NOCH mit GTA V kämpfen...

gn8 Herr Bär

Ich schau gerade nach einer neuen Katze für unsere kleine miez.. leider ist ihre bessere hälfte vor einiger Zeit vom Balkon in den Tot gestürzt :L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.