Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Linken Bein aufgrtanden und nicht angesprochen werden. Muhaaaa was für eine Nacht never.

Allen anderen einen Schönen Guten Morgen.

Froh sein, dass endlich Freitag ist.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Moin in die Runde.

Guten Morgen. Gestern mit den Kiddys im Schwimmbad gewesen und Heute Morgen mit einer leichten Erkältung aufgestanden. Mist !

Moin.

Etwas genervt sein, dass keine Kaffeebohnen da sind...

Alex sagen, ohne Kaffee kann mein Tag nicht anfangen. Kaffee ist lebenswichtig !

Extrem schlecht geschlafen haben und mich jetzt wie Matsch fühlen.

labaer da zustimmen.
Hatte ja schon einen Kaffee zu Hause, aber Macht der Gewohnheit fehlt der Kaffe hier in der Arbeit doch ziemlich :D

Mittlerweile zum fünften Mal seit gestern Abend den zweiten Star Wars: The Force Awakens Teaser gucken und kaum fassen können, wie Abrams es schafft, das zu transportieren, was die erste Trilogie ausgemacht hat. Mir laufen wirklich Schauer über den Rücken, wenn ich Hans Solo und Chewbacca sehe und Han sagt: "Chewie, we're home".
Wenn der Film hält, was der zweite Teaser verspricht, wette ich, dass er alle Rekorde brechen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Eiscreme auswählen: Banane-Schoko, oder Schwarzwälder Kirsch...hmmm...pfffff...:)
Ne fette Portion gönn ich mir in Kürze...am besten von beiden... :D

Warum "oder"??? :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Die von Hofer/Aldi ist wahrlich ein Genuss, wenn's die bei Aldi in Deutschland gibt; ist ne größere, durchsichtige ovale Box, gibt davon drei Sorten...genannte und noch eine...

850ml sind drinnen, also ne durchschnittliche Portion... :D

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend machen.
Bin mal gespannt, wie weit mein Raspberry Pi ist. Ich hab ihn heute morgen vor der Arbeit mit der Aufgabe betraut, knappe 50 GB Daten per SSH von meinem VPS zu ziehen...

Mich mit ner ordentlicher Erkältung ins Wochenende verabschieden. Heute Abend dann noch zum Schach.

Gute Besserung wünschen...

Na ob das klappt, denn ab Nachmittag fühlt man sich nur noch mehr krank.

Gute Besserung an die derzeit erkrankten.!

Ein wenig die Trauerfeier (German Wings) verfolgt ...

... Das "Pie Jesu" von G.Faure (Requiem) wurde nicht sehr gut vorgetragen. Schade :(

Mir grad Gedanken machen welchen MBP ich mir kaufe.

LS, RR, SET, WS, WPS, SSL, willst noch mehr? :D

Ich bin ITler. Ich kann dich damit zuwerfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.