Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass sich in einem halben Jahr das Geld für ein iPhone (& Smartwatch) angesammelt haben soll....
Verruckt :D

Kleinvieh macht auch Mist. Selbst wenn man nach dem Einkauf einfach das Wechselgeld in Kupfer sammelt, kommt da ganz schön was zusammen.

Mensch...wenn mein iPhone nicht Firmeneigentum wäre, würde ich es Cc glatt anbieten und mir ein Edge holen :(

balu_baer schrieb:
Dass sich in einem halben Jahr das Geld für ein iPhone (& Smartwatch) angesammelt haben soll....
Verruckt :D

Ms.Flooney schrieb:
Kleinvieh macht auch Mist. Selbst wenn man nach dem Einkauf einfach das Wechselgeld in Kupfer sammelt, kommt da ganz schön was zusammen.

Ich sammel jetzt wieder seit November, allerdings alles. Ich habe kein Kleingeldfach, also wandert jegliches Wechselgeld in einen Maßkrug und wird bei Bedarf in einen Stoffbeutel umgefüllt. Ich habe leider keine Rollen mehr, deswegeb habe ich jetzt erstmal abgebrochen.
Nur in 1,- und 2,- Münzen bin ich jetzt bei knapp 640,- und es fehlen noch alle anderen Münzen. Ich schätze, dass es insgesamt wohl nen Tausender wird.
Dazu kommen nochmal 1300,-, die ich letztes Jahr im November dann doch nicht getauscht habe.
Das Problem ist nur, dass die in der Bank denken könnten, ich hätte ein paar Automaten ausgeräumt ;).

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und balu_baer
Mich gerade echt Schlapp lachen.
Arbeitskollege hat ne Wette verloren und muss jetzt am Montag Morgen die Putzfrau anquatschen und Sie ins Kino einladen

Als wäre das nicht schlimm genug - Wir haben Cinderella als Film vorgegeben

• Danke
Reaktionen: M4RWiN und labaer68
Feierabend machen und dann gleich zu Hause mein Tablet auspacken :)

Mal mein Münzgeld vom letzten Monat zählen und schaun, ob es für einen Zwischenurlaub von 3 Wochen im 5 Sterne Hotel am Gardasee reicht :D:D:D

... ansonsten weiterarbeiten :laugh:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen das mein Münzgeld immer direkt in den Besitzer der Tochter über geht, da darf ich nichts mehr damit machen

Autowaschen lassen... ...dann glänzt der Zafira gleich wieder.

Anhänge

• 1429193020371.jpg
    1429193020371.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 225
Lopan schrieb:
Amazon haut wieder kostenlose Apps raus. Interessant hier: "A Better Camera". Falls es jemanden interessiert.

http://www.amazon.de/b/ref=nav_sap_mas_15_04_16_APR1_Bundle?ie=UTF8&node=5412184031

A Better Camera macht ziemlich grottige Nachtaufnahmen, interessant ist HDR und die Möglichkeit, störende Touris aus Aufnahmen rauszuschneiden, wenn man zum Beispiel irgendein Denkmal fotografieren will und immer Typen wie Lopan mit Birkenstocks und weißen Socken ins Bild laufen, da macht ABC dann mehrere Fotos hintereinander und schneidet dann solche Gestalten raus :lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: M4RWiN, Lopan und Sissi Sachsen
Den Siku Katalog von 2015 bestaunen. Ach wie gerne wäre ich wieder ein Kind.

Anhänge

• 1429199076218.jpg
    1429199076218.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 193
- Birkenstocks = check
- weisse Socken = check

Dann mach ich mich mal auf den Weg ... :D:D:D

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Hat jemand Erfahrung mit HTC Reparatur ??

Was für einen Fall? Reparatur weil selbst Kaputt gemacht oder Garantiefall?

"HANNIBAL RISING" von Thomas Harris lesen.
Ein tolles Buch, das mir aber auch sehr unter die Haut geht.

----

Bin übrigens wieder zuhause und der Zahnarzt konnte die herausgebrochene Schneidezahnkrone mit relativ geringem Aufwand wieder befestigen. Top :)

Premiere League Dart gucken

Balu, das hört sich doch echt gut an!! Gute Besserung weiterhin.

Daredevil schauen

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Bang Boom Bang geschaut haben. So ein absolut geiler Film. Absolut empfehlenswert!

• Danke
Reaktionen: PINTY
Einen echt merkwürdigen Film mit meinem Schatz geguckt haben... Aber er fand ihn cool, das ist das wichtigste ;)
Ihn jetzt zum Lernen überreden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.