Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen wünschen. Und aus dem Bett kriechen.

Weil es halt gerade da war

5.25? Wie "krank" ist das denn?...

Guten Morgen zusammen :)

Überlegen, ob ich mir einen vernünftigen 40 Liter Reiserucksack mit Laptopfach zulegen soll, um für 2-3 Tage Reisen nicht immer einen kleinen Trolley rumschleppen zu müssen.

Auf DHL warten.

Cowcreamer sagen, das ich einen Rucksack von Eastpak mit einem Laptopfach habe und der sehr gut ist. Ich glaube das müsste der Eastpak Provider oder so sein.

Eastpak Rucksack Provider https://www.amazon.de/dp/B000CRBGH2/ref=cm_sw_r_awd_MP3lvb190ZDN0

---------------------------------------------------
Mich ein bisschen zum Huawei P8 belesen.

-----------------------------------------------------------

redcooper85 fragen, wie es denn so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Sagen das ich Firephone schon wieder eingepackt habe, nichts für mich.

PINTY schrieb:
Cowcreamer sagen, das ich einen Rucksack von Eastpak mit einem Laptopfach habe und der sehr gut ist. Ich glaube das müsste der Eastpak Provider oder so sein.

Eastpak Rucksack Provider https://www.amazon.de/dp/B000CRBGH2/ref=cm_sw_r_awd_MP3lvb190ZDN0

Danke, wird aber dann wohl eher der Osprey Farpoint 40 werden. Der soll absolut top sein und hat die maximal erlaubten Flugzeug Handgepäck Abmessungen, ist also von der Größe her optimal. Weiterhin ist der sehr durchdacht.

http://www.amazon.de/Osprey-Rucksac...F8&qid=1429169891&sr=1-1&keywords=farpoint+40

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Mahlzeit zusammen...

Welcher normale Mensch gibt denn ~ 6000 € für ein Smartphone aus :rolleyes2::lol:

Es gibt normale Menschen, die sogar das 20ig Fache ausgeben...Einfach, weil sie es haben...

Verrückt. Käme mir nicht in den Sinn. Aber das Fon ist das neue, heutige Statussymbol.
Mahlzeit zusammen.

Aso ganz ehrlich, ich empfinde solche Preise als total überzogen. Selbst die 800 Euronen bei Amazon kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Dingens ist nur ein Handy...

Es gibt aber viele Menschen, die in ihrem Hobby, bereit sind stolze Summen für LE´s hinzulegen...

OPO frisch machen...

Die Brunei Hochzeit nicht verfolgt? Deren Toilettenpapier besteht aus 24K Gold

Statussymbole eben. :D

Mittagspause auf dem Sofa.

Ich war auch eingeladen und hatte zufällig den ganzen Tag Durchfall. :biggrin:

Man die sind so reich. Fast 18 Milliarden Cash und 5000 Luxus Karossen...

Mal wieder das im letzten halben Jahr weggelegte Münzgeld zählen/rollen und schauen, ob es für ein 64GB iPhone 6 und eine Apple Watch reicht.

Cc für verrückt erklären :D
"Die spinnen, die Kuhcreamer"
:p

---

Bin wieder zuhause und mache gleich mit dem Großen Hausaufgaben. :)

Wegens des iPhones oder wegen der Münzen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.