Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty, bei Bild.de kannst des gewinnen aber musst dort registriert sein.

Katiela sagen, das ich die Bild mit Sicherheit nicht unterstütze. Das ist einer der gefährlichsten und einflussreichsten Medienverbrecherläden die es gibt.

• Danke
Reaktionen: forb'S, Ms.Flooney, Daniel Kng und eine weitere Person
lillyfee schrieb:
Cc, was ist es nochmal für ein job?

Ich bin als Produktmanager in einem Softwareunternehmen angestellt. Schwerpunkte Operatives Produktmanagement, Requirements Engineering und Projektleitung im Bereich Development internationaler Großprojekte. Alles sehr locker dort. Also im Grunde laufe ich da rum wie auch in der Freizeit. Sollten halt nur vernünftige Klamotten sein und nicht abgerissen aussehen.

Mh.... ich such dir später vorschläge zusammen, wenn du magst :o

Edith - verrätst du mir dein alter?

Gern ;). 43. Fühle mich allerdings (wie wohl jeder) jünger.

BTT:
Gewürze und Saucen bestellen. Die Smokersaison wird bald eingeläutet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Interview der letzten Woche von Last Week Tonight mit Edward Snowden anhören. Einfach genial... :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich habe grade ausgerechnet das ich 222 mal die Strecke von Zuhause zum Lkw gefahren bin, also 222 mal á 17km = 3774km im Jahr 2014.

Die (Kaffee)Maschine einheizen.

Meine Frau und ich haben Lust auf eine Tasse Hausbrandt Kaffee ...

Das Interview der letzten Woche von Last Week Tonight mit Edward Snowden anhören. Einfach genial...

Werde ich gleich mal ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Das neue Amazon-Kindle-Tablet einrichten.
Hui, ist das schön flott :)

balu_baer fragen, ob dieses Kindle-Tablet mit Android läuft oder mit diesem komischen Kinlde-OS?

Die letzten Folgen der fünfte Staffel von Greys Anatomy gucken. Ich muss die Tage mir wohl noch schnell die sechste Staffel kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Sind die Kindles nicht alle Android basierend?

redcooper85 sagen, dass ich mal in einen Review gesehen habe, dass da kein Android an sich drauf läuft und Apps nur von Amazon gezogen werden könnten.

Sagen das ich auf dem Alten Kindle Fire HD meiner Mutter problemlos .APK Dateien installieren konnte, Playstore von Google gibt es natürlich keinen, aber Manuell Installieren geht.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Champions-League Viertelfinale Atletico Madrid - Real Madrid

PINTY schrieb:
Die letzten Folgen der fünfte Staffel von Greys Anatomy gucken. Ich muss die Tage mir wohl noch schnell die sechste Staffel kaufen.

Sagen dass sie super ist. :thumbup:
Bin momentan in der 11. Staffel, die Sendung ist immer noch cool. :)

Lopan schrieb:
Werde ich gleich mal ...

:thumbup: :thumbup:

Gerade mit Sleepy Hollow angefangen haben. Bisher richtig cool. Nur schade das es da nur eine Staffel bisher gibt.

PINTY schrieb:
balu_baer fragen, ob dieses Kindle-Tablet mit Android läuft oder mit diesem komischen Kinlde-OS?

Ich hab's jetzt erst mal wieder an die Seite gelegt. Ja, es ist schön flott; ja, es tut, was es soll, aber ...

... aber es sieht so aus, als wäre die Kindle-Leihbücherei doch nicht so umfangreich, wie ich gehofft hatte.
Ich schaue mir das in den nächsten Tagen noch mal in Ruhe an, aber sollte sich mein Eindruck bestätigen, geht das Teil wieder zurück.

Bzgl. Android:
Auf dem Teil läuft ein angepasstes Android - Fire OS, das einem engere Grenzen setzt, als man es von Android gewohnt ist. Mag sein, dass man das Gerät auch "aufbohren" könnte, aber das wäre zu Beginn nicht meine Absicht.

Mal beobachten :)

Suche für den Garten (Entspannung) nach einem eBook Reader.

Amazon Kindle bleibt aussen vor. Habe mich im Netz ein wenig umgesehen. Bislang gefiel mir der Tolino Vision 2 am besten.

Hat jemand diesen eventuell (Meinung erbeten) bzw. ein anderes Gerät im Focus ?

Wir verkaufen den Tolino Vision 2. Kann ich nur empfehlen. Top Gerät!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Danke für die prompte Antwort. Ich werde diesen dann kaufen.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.