Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
See you again hören :). Danke Bmd für die Auffrischung wie geil doch dieses Lied ist.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Und traurig...

Gleich mal zusammenschreiben, was ich mir noch an "Arbeitsklamotten" zulege für den neuen Job und dann die nächten Tage mal einkaufen.

Mich auf die Mündliche Englisch Prüfung morgen vorbereiten, die jetzt Pflicht für alle 10er der Realschulen in NRW ist. (Soweit ich weiß).

Und gleich zur Mathe Nachhilfe MÜSSEN :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:
See you again hören :). Danke Bmd für die Auffrischung wie geil doch dieses Lied ist.
Und das Lied doof finden, und noch nie F&F geguckt haben. Und die Musik schrecklich finde uuund mich die Filme garnicht ansprechen. In keinster weise. Erwähnte ich schon das mit der Musik?

Ich finde das Lied auch super, allerdings kommen mir dabei immer traurige Gedanken und ich muss an die letzten Szenen vom Film denken...

Feierabend machen.

Nicht verstehen warum alle so traurig sind, obwohl es nur ein Film ist...

Daniel, du durftest FF ja noch gar nicht gucken, als der 2001 raus kam ;)
Als 10er müsstest du ca 16 sein. Abzüglich 14/15 Jahre... Da hast du noch nicht mal das Sandmännchen geguckt, als wir uns für Fast and Furious interessiert haben.
PS:
Der Schluss ist deshalb traurig, weil es ein in einen Film gepackter realer Abschied ist.

Ich habe den Winter abgestellt. Hab meine Sommerreifen an montiert. Hoffentlich nicht zu früh, heute Morgen war hier noch leichter Frost.

borussemd schrieb:
Daniel, du durftest FF ja noch gar nicht gucken, als der 2001 raus kam ;)
Als 10er müsstest du ca 16 sein. Abzüglich 14/15 Jahre... Da hast du noch nicht mal das Sandmännchen geguckt, als wir uns für Fast and Furious interessiert haben.
PS:
Der Schluss ist deshalb traurig, weil es ein in einen Film gepackter realer Abschied ist.
Ja, 16, stimmt. Aber wenn ich wollte könnte ich ihn mir heutzutage "geben".
Aber, mein Problem ist das Genre. Ich interessiere mich weder für Autos, noch irgendwelche Familien / Liebesdramen. Ist wohl eine Geschmackssache. Verstehen werde ich euch wohl trotzdem nie ^^
Auch bei dem Soundtrack..naja. Aber das ist auch eine völlig andere Musikrichtung als meine.
Ich höre Rock (Besonders Deutschrock) & Metal (NICHT das geschreie, das geschreie ist ein anderes Metal genre), und da wirst du es wahrscheinlich auch nicht verstehen, warum ich den Song XY so mag ;)

Absolut.
Wobei ich die Musik eigentlich auch nicht höre... Bei dem Song geht es eher um den Hintergrund.
Aber ja, alles subjekive Geschmackssache.

Das ff7 soundtrack album toll finden.

Überlegen, welche Klamottenmarken noch so in Frage kommen für meine "Arbeitskleidung".

Carhartt, sagen.

Danke, aber meine "Arbeitskleidung" wird eher aus Chinos, T-Shirts, Sweatshirts und Kapuzenpullis bestehen ;).
Ich suche noch qualitativ hochwertige Marken, die nicht unbedingt nur für Jugendliche gemacht sind. Meine Klamotten, die ich zu Hause trage, haben alle schon ein paar Jaare auf dem Buckel und wurden fast alle in den USA gekauft. Jetzt mu8ss ich zumindest ordentliche Klamotten haben und da suche ich nach Marken, die ich auch hier bekomme.

Bin jetzt nicht soo ein Fan der ff Reihe, aber der verstorbene war ein guter Mensch (im Leben). Daher eigentlich Schade drum...

• Danke
Reaktionen: M4RWiN, borussemd und Badnerle
Cc, und genau das gibts von carhartt, was keine Marke ist, die an jugendliche gerichtet ist.
Carhartt shops gibts überall.

Cc, engelbert Strauss hat so Kleider auch.

Ungeduldig warten bis die 55 GB von GTA 5 endlich geladen sind... aktuell schon 42 :D

Cc, was ist es nochmal für ein job?

Die Kaufgedanken zum Microsoft Lumia 640 XL noch mal genau überdenken, weil ich es mir grade live angeguckt habe und jetzt doch etwas misstrauisch bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.