Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir so Cc´s Bild ansehe :

Der Knoblauch könnte mal eine Verjüngungskur erfahren^^.

Ich habe mich gerade an einer leckeren frischen Broccolisuppe mit einem Hauch Muskat und selbstgebackenem Brot erfreut.

Und jetzt noch ein wenig arbeiten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schaue dann Paddington, aber den verschenke ich meiner Schwester.

2 Fast and F... gucken. Legga

Diese komische Doku auf VOX gucken.

Heute Abend mit der Fast Reihe von vorne begonnen. War die Idee meiner Freundin...
Yes, jetzt hab ich sie da, wo ich sie haben wollte :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer, PINTY und alexlove
Angefangen Dare Devil zu schauen

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Flooney
bmd sagen, dass ich gestern auch im Kino bei Fast 7 saß :D
Echt gut der Film :thumbsup:

Gerade einen interessanten Kontakt zu einem sehr interessanten Projekt gefunden haben.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Staffel 8 von Dexter zu ende geschaut und somit die Serie abgeschlossen. Die letzte Szene hat mich enttäusch... Wer die Serie nicht kennt, muss sie sich anschauen echt.

Bvb antworten, dass ich das nach Daredevil auch noch machen werde.

Guten Morgen. Etwas Frühstücken, dann zum Schach fahren. Wenig Motiviert. Diese Saison ist ganz schlimm gelaufen.

Guten Morgen
Gerade Arbeiten

Heute zum ersten Mal seit ca 1 Jahr auf der Waage gestanden, nachdem wir gestern beschlossen haben, wieder mehr Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten.
Die erste Waage enttäuschte mit 128kg ... 135kg ... FFFF
Heißt das FettFettFettFett oder was wollte mir das Teil damit sagen? :D
Die zweite Waage zeigte sich dann etwas realitätsnaher :D dann wird eben diese verwendet :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Mal sehen, wann ich die Couch wieder für mich habe, FnF1 steht in den Startlöchern :)

@balu

Warum sind Ehemänner dicker als Junggesellen? Ein Junggeselle kommt nach Hause, geht zum Kühlschrank, stellt fest dass nichts ordentliches drin ist und geht ins Bett. Ein Ehemann kommt nach Hause geht ins Bett, stellt fest dass nichts ordentliches drin ist und geht zum Kühlschrank.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und M4RWiN
Ich gebe jetzt mal gewollt kein DANKE, das wäre meiner Frau gegenüber ziemlich unfair :D aber grinsen musste ich schon :D

• Danke
Reaktionen: Dicker80
Meine Schachleute beim Spielen zusehen. Es läuft gut. Mein Gegner ist leider erkrankt.

Mich vom gestrigen Abend erholen. Habe schon einen 1,5 Stunden langen Hundespaziergang und das Frühstück hinter mir und bin immer noch etwas neben der Spur.

Mich über Platz 2 in der Computer Bild freuen. Es ist die App, aus dem Unternehmen in dem ich Freiwillig tätig bin ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Auf den heimischen Sofa sitzen und Essen verdauen. Wir haben unser Liebeswochenende in Hamburg abgebrochen, weil uns das Hotel und die Gegend nicht gefallen hat.

Auto ausgesaugt mit Tochter und ein Stein der aussieht wie ein versteinerter Zahn eines riesen Wolfes geschliffen und Poliert für Sie. Und gleich legga Kuchen essen

Pinty, in welchen hotel warst du?
War letztes Jahr auch dort und in St. Georg nahe hbf, mir hat des da auch nicht gefallen. Soviel besoffene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.