Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über einen Freund lachen, der grade total freudig meinte, er telefoniert jetzt mit jemandem aus Österreich.
Ne halbe Stunde später jammert er mir jetzt vor, dass ihn das 30 € gekostet hat :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lol. :D

@topic:
Vorhin erfahren haben dass morgen ne Wanderung mit dem Bruder und nem Freund stattfindet.... mit allein schon einer Höhen(!)distanz von über 1.050 Metern. :eek:
Mich aufs Seppuku morgen vorbereiten...

Dann bitte deinen Bruder ein Video von deinem "rituellen Suizid" zu fertigen und hier einzustellen,
so dass wir auch was davon haben :D:D:D

Gute Nacht zusammen :)

@Badnerle

PS: Viel Spass euch dann !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Badnerle schrieb:
Lol. :D

@topic:
Vorhin erfahren haben dass morgen ne Wanderung mit dem Bruder und nem Freund stattfindet.... mit allein schon einer Höhen(!)distanz von über 1.050 Metern. :eek:
Mich aufs Seppuku morgen vorbereiten...

Wanderweg 040, Strand von Socorro hier auf TF, rauf auf den Teide (3718m) und wieder zurück zum Strand, 56 Km, alles zusammen 7600m Höhenunterschied, Rekord liegt bei knapp unter sieben Stunden, also eine gemütliche Ganztageswanderung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wieder wissen warum ich mein Opo so mag, mit 46% Rest - Akku nach 18 Stunden ans Ladekabel.

Gute Nacht zusammen.

Lopan danken. :)

Und kingoftf sagen, dass ich zum Glück nicht ganz so sehr gefoltert werde. :D
Sind aber nur 1.050 Höhenmeter beim Weg hoch, mit dem Weg runter sind es dann über 2.100 Höhenmeter. :unsure:
Hast du denn den 56 km-Spaziergang schon selber probiert?

Ne, das überlassen wir lieber mal der Jugend ;)

• Danke
Langsam ins Bett verschwinden und mit dem gta5 preload bei 46gb sein. Die upload-server sind wohl überlastet, lade nur mit knapp 500kb/s ?!

Guten Morgen wünschen.
GsDF

Ebenfalls guten Morgen wünschen. Nur noch 24 freie Tage :(.

Ebenfalls einen guten Morgen. Unausgeschlafen sein...

Guten Morgen :)
Noch ein wenig rumtrödeln, bis um 08:00 Uhr meine Sachen ins andere Büro transportiert werden.

@alexlove: "transportiert werden"? Lässt du die etwa einen anderen Azubi schleppen? :biggrin:

Moin zusammen :)

Guten Tag. ;)

Arrow schauen. Hat mich ja echt angefixt die Serie ^^

Im Auto Richtung Zuhause sitzen und nebenbei noch den Clip von gestern fertig schneiden :)

Den News-Bereich fürs Wochenende klarmachen und mit ein paar Themen bestücken :)

:D :D

• Danke
Reaktionen: Patman75 und M4RWiN
@Jan0sch:
Ne, wurden mit dem Transporter hergefahren, da wir in ein anderes Gebäude umgezogen sind :D

Umzug ist fast abgeschlossen, sieht ganz gut aus jetzt.
Hat mir noch nen neuen Monitor und ne neue Tastatur erbracht ^^

Vorhin die pfandflaschen zusammen gemacht, immerhin 4 Tüten voll. Jetzt ausruhen und später einkaufen inkl Flaschen weg bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.