Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch nicht wahr sein :banghead::banghead::banghead:...

Ich fahre seit Wochen regelmäßig mit dem bus von A nach B und zahle IMMER 5,50€...
Ich wollte grade in den bus einsteigen da sagt mir der Busfahrer diese fahrt kostet 10,50€... Ich so nein, ich zahle immer 5,50€... Seit Wochen zahle ich so viel, das kann doch nicht sein, dass sich mehrere wahrscheinlich um die 30! Busfahrer sich irren. Da sagt der Busfahrer Kack*n dreist: SOFORT RAUS HIER DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN!!! Ich so: Steigen sie bitte mit aus und ich zeige ihnen dass der Preis 5,50€ beträgt ich steig aus da macht der echt die Tür zu und fährt weg.... Was ist denn mit der VRR los?

Busfahrer mit schlechter Laune...

Und aus Schaden klug ???
Kleinlaut : Ja.

oder ob er gleich ins Gartenhaus ziehen muss :D
Vorhanden, aber keine Heizung drin.

@Bellitsch89

Ich kann deinen Unmut verstehen. Jetzt heisst es kühlen Kopf zu bewahren und die Sachlage (Preis) zu prüfen.

Busfahrer mit schlechter Laune...
Man kann (und sollte auch) sich über ein ungebührliches Verhalten des Personals beschweren.

Ich lasse meinen Unmut auch nicht an andere ab.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bellitsch sagen, bei der VRR anrufen und sich beschweren, so geht's nicht...

• Danke
@lopan

Preis war richtig. Habe ja bei VRR angerufen wegen Beschwerde

@alexlove das war meine erste Handlung als ich wieder bei meiner Frau ankam...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Sagen dass ich lieber graue Haare hätte, statt der hohen Stirn die ich bekommen... ...mit 28!!!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan, ich muss dich auch noch einmal rügen. Es gibt Sachen die man(n) Frauen nicht sagt und Fragen die man nicht beantwortet ("Seh ich in dem Kleid dick aus?" "Was hat das Kleid damit zu tun..."), das weiss selbst ich... ;)
Aber ich bin mir sicher dass dir deine Frau nicht lange böse sein kann... :)

Und Bellitsch sagen dass er richtig reagiert hat. Jeder Arbeiter hat sich gegenüber Kunden bzw. anderen professionell zu verhalten...

@topic:
Chasing Pavements von Adele im repeat-Modus durchgehend hören... :wubwub:

• Danke
Badnerle entgegnen : Was soll ich sagen. Bekenne mich zu 100% schuldig. :thumbdn:

Es heisst ja, dass die Zeit alle Wunden heilt. Meine einzige Hoffnung :blink:

Ob ich sie trösten kann mit Pintys Erkenntnissen ? :D:D:D

Lopan kann es einfach nicht lassen :scared:

• Danke
An alle Tatort Fans, am Sonntag kommt ein Tatort aus Franken.

Pinty aufmuntern - ein schönes gesicht braucht platz!

Lopan in die realität zurück holen - das ist keine wunde. Das ist die Anmeldung zur hölle gewesen ;)

• Danke
lillyfee sagen, das ich den Spruch schon kenne. Genau wie: ,,Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.". Ich hatte jetzt zwar nie volle, langes Haar,aber eine Platte. Muss ja auch nicht sein.

Die erste Staffel von Arrow schauen und es einfach nur mega affig finden. Aber man kann gut abschalten.

Lopan, "Wunden heilen, aber Narben bleiben gleich..." (Weisheit aus nem Eminem-Lied). :p
Ne Spaß, so schlimm war der Kommentar wohl nicht. Das wird schon wieder! :)

• Danke
@Lopan:

Spiel mit dem Feuer, normalerweise sehen wir Männer nach solchen Bemerkungen das hier:

241935_Primar_Krankenhaus_privatordination_echokardiographie_bypass-operation_privat_herz_gesetz_behandlung_aerzte_station_7507482.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
lillyfee sagt wohl die Wahrheit. :scared:

Habe eben den Film "Die Frau in Schwarz 2" gesehen.

Leider ist die Fortsetzung recht enttäuschend. :thumbdn:

@kingoftf

Danke. Das baut mich weiter auf ...

Pinty sagen, das ich so ein Problem recht fies gelöst hab.
Das ging über wochen. "Schatz guck mal. Das sieht doch schei... aus. Schatz.... meine haare! " eines tages bin ich mit dem haarschneider hinter ihm vorbei gelaufen und hab einfach mal drüber rasiert und gesagt "und guck! Jetzt siehts vorne UND hinten schei ... aus! "
Seit dem wahr das Problem nicht mehr ganz so groß und 3 mm rundrum war angesagt ;)

Einen großen Bogen um lillyfee machen...

:D machen

Und diese Aktion ist weniger schlimm als die von Lopan? Also irgendwo ist da die Verhältnismäßigkeit einseitig verteilt ... :unsure:

Lopan ist verwirrt ...

... und begrüsst forb'S :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.