Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn die Sachen erstmal im Netz stehen, dann war es das...

Auf dem Weg nach Hause :)

Friseur - Erledigt
Jetzt Kaffee trinken, dann ab nach Hause.

Zuhause sein und warten auf essen, gibt mal was gegrilltes

Jedes Medium hat vor und Nachteile. Das Problem ist, das jede Gerätegeneration größer Multimediadateien erzeugt. Vor allem die Bilder/Fotos werden immer größer. Wie soll man Megabyte groß Dateien übermitteln ? Per eMail schon mal garnicht. Bei wenigen MB ist da Schluss. Bleibt nu der Weg, ein Soziales Netz zu nutzen. Ich sag ja - schwieriges Thema. Und wenn jetzt noch Datenschutz dazu kommt wird gleich noch Komplizierter und emotionaler !

Mich mal wieder über die Steuer ärgern. Diesmal über den heute eingetroffenen Steuerbescheid für 2013 und die fette Nachzahlung, die ich leisten darf.

Könnt ihr eigentlich noch Pac Man in Google Maps zocken? Irgendwie sind die Optionen in der app leider verschwunden.

Mal wieder beim AVM Support durchklingeln :angry:

Fußball gucken

Die Familie mit Reibekuchen abgefüttert. Niemand hat gemeckert - ich freu mich !

Gleich Verwarnungen verteilen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bmd fragen, wie ihm das iPhone 6 mittlerweile gefällt.

Schaue später auch wieder Fußball

Auf Bielefelds Sieg warten. Sry bmd, die haben einen aktuellen Freiburger, ihnen steht der Sieg zu... ;)

Cc langweilig, aber der Akku is top.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Mich vor meiner Frau verstecken. :rolleyes2:

Habe zuvor ein weisses Haar gefunden und "etwas" dazu gesagt.

Wer gibt mir für die nächsten 3 Tage Asyl ? (Cc wie wärs ? Dafür verpfeife ich dich auch bei der Steuer nicht) :D:D:D

... und meinen Tee geniessen ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Meico
Oh oh, Lopan. Ganz schlechte Aktion. Das weiß doch jeder Mann !!! War nett hier mit dir. Machs gut ;:)

Das habe ich nun auch begriffen. Aber der Schaden ist nun angerichtet :sad:

Morgen direkt den Blumenladen stürmen :p

Lopan fragen ob er schon das Sofa zum schlafen gerichtet hat, oder ob er gleich ins Gartenhaus ziehen muss :D

Lopan, hoffentlich ist es nur ein reinigendes Gewitter. Und bald kommt wieder Sonnenschein. Und aus Schaden klug ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.