Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schnell zum Supermarkt und danach auf die Couch.
Tag 1 von 26 freien Tagen bis zum Arbeitsbeginn genießen.

Da wird man ja ganz neidisch, labaer und cc.
Für mich fängt gleich der erste Arbeitstag nach Krankheit an, mal gucken, wie viel für mich liegen geblieben ist...

Ms Flooney, schön langsam anfangen ! Nicht gleich wieder Vollgas geben.

Mich wieder mit Vodafone und deren Support rumärgern. Ich bin so was von genervt von Vodafone und bin froh wenn ich da weg bin.

Nebenbei gucke ich Fernsehen mit einem DVB-T Empfänger und meinem Tablet. Ich hatte ja schon Angst, das der Empfänger kaputt sein könnte.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Pinty das kenne ich ;-)

Habe vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Nachdem man mich wie üblich etwas "quälen" wollte, so habe ich ein Einschreiben alla böser Lopan :)p) verfasst.

Da sind bei denen sämtliche (rote) Lampen angegangen und man hat sich freundlichst für die Unanehmlichkeiten entschuldigt und mein ursprüngliches Begehren sofort bestätigt.

Geht doch :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich über einen netz totalausfall in heilbronn zu Tode ärgern !

Lopan bitten für mich auch mal da auf den Busch zuklopfen, weil ich da wohl nicht die richtige Art habe. Vodafone hat ja meine Kündigung verschlampt und deswegen habe ich mich grade online damit versucht. Da dreht man sich ja voll im Kreis auf der Internetseite.

Genau das ist System sämtlicher Provider = alla "Kündigung verschlampt" usw.

Am besten nichts per Telefon oder Fax an die richten, sondern ein Einschreibebrief verfassen mit sämtlichen Parametern.

Wenn du einen "Rahmen" (grundsätzlicher Aufbau) dahingehend benötigst = PN an mich :cool2:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Sagen dass ich auch schon so meine Erfahrungen mit Vodafone gesammelt habe und ich kann nur sagen, die sind jetzt auf meiner "für mich tod"-Liste - zusammen mit der Telekom. Bin jetzt aber schon seit vielen Jahren bei Sauerstoff (o2) und habe da noch keine Unannehmlichkeit erlebt. :thumbup:

Und gleich einkaufen gehen. :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Die einzigste Firma die bei mir was verschlampt ist die Krankenkasse. Aber die will ich eh verlassen.

So viel zum Thema o2.... das ist das momentane ausfall - Gebiet:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428498259505.jpg
    uploadfromtaptalk1428498259505.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 156
Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor O2 = Viag Intercom. :scared:

Ein einziger Saustall :crying:

Letztendlich sind eh alle gleich. Sie wollen nur unser bestes : unser Geld :D

@lillyfee

Hab mich erschrocken. Sah auf den ersten Blick wie eine "Tatort-Karte" aus.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Richtig ! Im allgemeinen bin ich aber wirklich zufrieden. Ich stehe nie ohne Empfang da. Überwiegend Lte.
Aber die Aktion heute , ist schon arg ! Laut chat, arbeiten sie an mehreren sendemasten gleichzeitig.

Ouh , magst schnell am baldrian mäusle riechen? :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Sagen dass ich so einen Ausfall noch nie erlebt hatte, hier ganz im Süden gab es sowas wohl noch nie wirklich. :D
Jedoch ist die Fahrt durch den Schwarzwald immer wieder ne internetlose Quall. Im Schwarzwald hat ja keiner der Anbieter irgendwelche Sendemasten, schließlich ist er noch die Versammlung sämtlicher deutscher Spinner...

Lopan schrieb:
Letztendlich sind eh alle gleich. Sie wollen nur unser bestes : unser Geld :D

Stimmt. :D
Jedoch kann man das auch mit einer gewissen Freundlichkeit und ohne Unannehmlichkeiten machen. Das haben wohl manche Anbieter noch nicht gemerkt... ˆˆ

@Katiela:
Bei welcher KK bist du denn?
Ich persönlich habe ja mit der AOK noch nie Probleme gehabt, auch bei leicht teureren Untersuchungen. Alles was nötig war, wurde immer brav bezahlt... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gerade von Frau Labaer ärger bekommen. Die privat geteilten Osterbilder unserer Kiddys waren garnicht privat. Danke Google ! Privat geteilt heißt bei mir privat ! Und nicht die ganze Welt. Google Plus steckt voller Rätsel !

Feierabend machen und mich freuen, dass ich am Freitag wohl ein eigenes Büro bekomme (mit einem Azubi Kollegen) :D

Badnerle schrieb:
@Katiela:
Bei welcher KK bist du denn?
Ich persönlich habe ja mit der AOK noch nie Probleme gehabt, auch bei leicht teureren Untersuchungen. Alles was nötig war, wurde immer brav bezahlt... ;)

Bin bei der DAK. Sei froh, wollte ne Ernährungsberatung haben. Hab Rezept wie folgt hin, durfte ich wieder mitnehmen angeblich falsch. Woche später war eine andere da und wusste von nix deswegen. Ein sau haufen, krank Meldung ham se auch schon verschlampt.

labaer68 sagen, dass ich deswegen weder bei Goolge+, Facebook oder sonstigen registriert bin. Ich hab 2 Foren in den ich aktiv bin und da bin ich manchmal schon zu offenherzig.

Ist ein schwieriges Thema. Viele nutzen die sozialen Medien ohne viel nachzudenken. Andere haben Hemmungen und halten sich zurück. Facebook nutze ich wegen den schwierigen Privateinstellungen auch nicht. Google Plus finde ich ganz gut. Muss mal schauen, was da schief gegangen ist. Um viele Fotos zu teilen ist G+ eigentlich ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.