Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Mir nebenbei noch überlegen welchen Service ich denn nun nehme, um das rMBP aus den USA nach Deutschland zu bekommen, weil "US Shipping only". Dann bräuchte ich nur ca. 950€ für ein 2013er 13" rMBP mit i5, 8GB RAM und 256GB SSD :D

Denk an mindestens 19% Einfuhrumsatzsteuer plus eventuell Zoll, die noch draufgerechnet werden.
Borderlinx wäre eine Möglichkeit, aber nach Porto und den genannten Gebühren wird es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen (denk auch an die US Tastatur).

• Danke
Reaktionen: alexlove
Gute tat des Tages vollbracht - extrem Kostengünstig ein S4 gerettet.

Flooney zu seiner Entscheidung beglückwünschen, das Mate 7 is echt nen geniales Telefon :D Ist von der Display Qualität/Kalibrierung ziemlich identisch mit dem vom OPO.

Oh und natürlich Cc auch beglückwünschen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Flooney und Cowcreamer
Glückwunsch Cc. Das schaffst du schon.

Jup das huawei ascend mate 7 ist ein schönes Gerät. Nur wenn es nicht so groß wäre, wäre es perfekt für mich. Da brauchst ja ne extra Handtasche dazu.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Danke, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Ich weiß ja, was ich kann.
Mein Ziel ist es, in einem Jahr eine ordentliche Gehaltserhöhung zu bekommen und in 2-3 Jahren den Bereich, in dem ich tätig bin, zu leiten. Schauen wir mal.

Versuchen mein kaputtes HAM an einen Kumpel loszuwerden.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Denk dabei an dein Karma ;-)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Lopan fragen, wieso? Er hat schon 2 abgelegte Geräte von mir bekommen und sie jedesmal nach kurzer Zeit zerstört. Mein HAM funktioniert ja noch 100%ig, ausser das kaputte Display also noch gut. Auf das Handy geiert er ja schon lange.

Nichts:flapper:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Grad ne PN wegen nem zum Verkauf stehenden HAM bekommen haben, laut Beschreibung "fast neuwertig". :lol: :D

Gleich ne Runde joggen gehen. :)

• Danke
Reaktionen: PINTY und Lopan
Auf Anstoß warten

Badnerle fragen, warum er dann nicht zugreift. :p

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Haha, weil ich schon ein Handy und ein Tablet mit kaputtem Bildschirm habe. Bei noch einem solchen Teil würden mir Pickel aus den Augen wachsen... ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy
Verärgert sein, weil ich mir jetzt einen anderen dummen suchen muss. ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Flooney nimmt es bestimmt gerne zum ausprobieren ;)

Ms.Flooney sagen, dass es doch die erste Generation ist.

Ich sagte ja auch ausprobieren. Bei kaputten Bildschirmen kriegt er heulkrämpfe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.