Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney fragen, warum er jetzt wieder wechseln möchte. War dir das Z Ultra nicht auch zu groß?

Er möchte immer wechseln

Ms.Flooney sagen, dass es uns da allen wohl so geht. Ich spare grade auf ein Microsoft Lumia 640 XL und nächsten Monat wird es dann wohl soweit sein. Aber erstmal muss das Gerät auf den Markt kommen.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Flooney wird den umstieg nicht bereuen ;-)

Hoffentlich begrenzt sich das "immer wechseln" nur auf Smartphones :D:D:D

Da gleich Lunchtime ist : Mahlzeit zusammen !

Die verscherbeln plötzlich alle ihrer Teile... Leute, was ist da los? Alles pleite oder wie?...:D

Frühlingsgefühle :)

• Danke
Reaktionen: Patman75
@Lopan: Ja, zum Glück sind es nur Smartphones :D
@Pandacruiser: Ich wette, dass er das tap to wake vermissen wird, oder hat Huawei das auch?

lillyfee schrieb:
Guten morgen sagen und bemerken, das ich wohl nicht die einzige war, die ab halb 4 wach war aber kurz vorm wecker wieder eingeschlafen ist.
Hättest dich mit mir unterhalten können. Aus unerklärlichen Gründen hab ich die ganze Nacht wach gelegen. Bin um 3 aus Langeweile sogar Duschen gewesen...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ms.Flooney sagen, dass das G7 auch kann und dann sollte es das Mate 7 auch haben. Allerdings würde ich beim Mate 7 immer den Fingerabdrucksensor benutzen

Mitteilen das ich den Fingerabdrucksensor besser finde als tap 2 wake...funktioniert richtig gut

Mich grade ärgern, weil ich das Mate 7 jetzt auch toll finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Bmd, bei mir war es nicht unergründlich. Ab halb 4 hat mein kater mein gesicht fest gehalten und mir ins Auge geschnauft aus angst, es könnte woanders hin gehen oder aus dem bett fallen oder so.
Aber das nächste mal denke ich an dich und ruf dich nachts an, um zu gucken, ob du evtl auch wach bist :D

Mich für den Zahnarztbesich fertig machen... ...endlich. Hoffendlich kann er bei den Schmerzen etwas machen.

Pinty sagen : "Indianer kennen keinen Schmerz" :p

Bei starken Schmerzen lass dir wirksame Schmerztabletten (Ibuprofen ab 600-800 ca.) verschreiben.

Drücke die Daumen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ibuprofen nutzen bei mir überhaupt nix, selbst die Klopper mit 1gr total wirkungslos.

Hast dir wohl zuviel Zeug durch die Nase gezogen, so dass du darauf nicht mehr reagierst ? :D

Siehe Michael Jackson (Propofol)

Mich für Lopans Zusprüche bedanken und sagen, dass ich leider meine starken Schmerztabletten nehmen darf, weil ich nachts immer Lkw fahren muss.

Gerade endlich meinen Arbeitsvertrag per Briefpost bekommen. Am 1.5. bzw. 4.5. geht es los.

• Danke
Reaktionen: kingoftf, Badnerle, borussemd und 4 andere
Cc beglückwünschen und auf dem Weg in den Urlaub sein. Ein paar Tage Ruhe...

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.