Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, das Handy in der Gesäßtasche zu tragen und sich dann da draufzusetzen ist aber auch ziemlich fahrlässig - auch das muss kein Handy aushalten. Was mich aber heutzutage mehr als irgendwelche sinnlosen Knicke nervt ist, dass Handys gerne direkt beim runterfallen zerbrechen, da bin ich froh noch nen alten Boliden zu haben. ˆˆ

• Danke
Reaktionen: Lopan
Badnerle sagen, dass ich meine Handys schon mehr mal bewusst geworfen habe und sie nie kaputt gingen... ...ausser mein HAM, was aus 2½m Höhe aus dem Lkw viel.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Joa, das Handy in der Gesäßtasche zu tragen und sich dann da draufzusetzen ist aber auch ziemlich fahrlässig - auch das muss kein Handy aushalten.

Stimmt. Aber die meisten Kids machen genau das :)

Oder im Regen mit dem Smartphone noch schnell die wichtige WhatsApp Nachricht loslassen.

usw. usw.

dass Handys gerne direkt beim runterfallen zerbrechen

Zerbrechen wohl kaum. Aber eben den berühmten Displaybruch (Spinnenmuster) erleiden. Meist funktionieren die Geräte anstandslos weiter.

Ich muss eigentlich den Herstellern ein Kompliment aussprechen, denn was die meisten Smartphones aushalten ist erstaunlich. :scared:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und PINTY
PINTY schrieb:
Badnerle sagen, dass ich meine Handys schon mehr mal bewusst geworfen habe und sie nie kaputt gingen...

Ah ok, wusste nicht dass Huawei so robuste Geräte baut. Das muss ich mir merken. :)

Lopan schrieb:
Stimmt. Aber die meisten Kids machen genau das :)

Genau.
Und dann das schöne iPhone beim hinsetzen immer ganz lässig vor sich auf den Tisch legen, viele natürlich auch mit einer gewissen Selbstgefälligkeit (à la, "ja genau, ich hab ein iPhone 6, S5, etc.")... :winki:

Lopan schrieb:
Zerbrechen wohl kaum. Aber eben den berühmten Displaybruch (Spinnenmuster) erleiden. Meist funktionieren die Geräte anstandslos weiter.

Ich muss eigentlich den Herstellern ein Kompliment aussprechen, denn was die meisten Smartphones aushalten ist erstaunlich. :scared:

Jup, vor allem mit meinem Mi2S bin ich in der Hinsicht megazufrieden, bzw. war, das Display ist ja jetzt "von innen" kaputtgegangen und muss gegen ein nicht originales getauscht werden. :unsure:
Bei anderen Smartphones ist aber meist Gorilla Glass verbaut, das find ich eigentlich gar nicht so gut. Zumindest kenn ich genug Leute die da beim ersten Sturz direkt ne Spider-App drauf bekommen haben... ;)

Ich kann nicht schlafen und versuche die Zeit rum zu bekommen. Blöde Zahnschmerzen!

Mit der ersten Staffel SAO fertig geworden. Echt ein genialer Anime :thumbup:

Jetzt noch die erste Folge der zweiten Staffel schauen. Gut dass ich morgen frei habe :D

Bist nicht der einzige der nicht schlafen kann @PINTY ...gucke auf YouTube Videos von den Bloggern und soo zb. Kisu Minu

• Danke
Reaktionen: PINTY
Guten Morgen Forum. Allen heute Arbeitenden einen guten Start in die Woche (meiner fängt erst morgen an)!

Guten morgen sagen und bemerken, das ich wohl nicht die einzige war, die ab halb 4 wach war aber kurz vorm wecker wieder eingeschlafen ist.

Ich hab grade ironisch gestaunt, weil es im Radio mal wieder eine Meldung zur Ebola Seuche gab. Die Medien haben es so runter gespielt, dass ich dachte das Problem wäre vorbei.

Und muss ich jetzt in den Keller und mich einschließen??

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
Guten Morgen. Gleich geht es zurück nach Deutschland.

Russlands Propaganda–Maschinerie und Platzierung gezielter Desinformation wie sie leibt, lebt und das seit Ewigkeiten kennt:

http://m.oe24.at/welt/Putins-sexy-Cyber-Agentin-packt-aus/183618025

Tja, man passt sich eben an...

Also...hmmm...eigentlich könnte man dort ja auch hingehen; die Kohle stimmt, kann man auch gut brauchen, im Internet ist man ja auch recht gern und häufig und ob einer jetzt hier oder dort spamt, ist ja eigentlich schnurz...dort gibt's dafür noch Schmates...und Politik interessiert dort eigentlich auch kein Schwein...ergo, das Volk tickt genauso wie hier, die Politik ist eigentlich Störfaktoren und Feind.

Make Love, not War...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Naja, was für eine Reißerische Überschrift für einen Inhalt den man so ja schon kannte.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Über Patman75 Post schmunzeln...

... und guten Morgen zusammen sagen :)

• Danke
Oh mann, in der Politik wär ich glaub ich durch und durch korrupt...:confused:

Gerade mein LG G3 zum Verkauf angeboten haben. Möchte mir anschließend das Huawei Ascend Mate 7 zulegen :)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Gerade mein Z3 zum Verkauf angeboten, habe mir das Galaxy S6 bestellt :)

Oh mann, in der Politik wär ich glaub ich durch und durch korrupt...:confused:
Das kann man auch ausserhalb der Politik ;-)

@Patman75

Diese Aussage kostet dich schlappe € 500 = Sonderangebot ;-)

Zahlbar bis 10.4., ab dann kommen die Knochenbrecher :D

• Danke
Flooney schrieb:
Gerade mein LG G3 zum Verkauf angeboten haben. Möchte mir anschließend das Huawei Ascend Mate 7 zulegen :)

„auch du mein Sohn Brutus“?

:ohmy:

Abtrünniger......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.