Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Ostern zusammen

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Auch von mir: Frohe Ostern für Euch. Und ein paar schöne Tage !

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Euch alle auch in mein Forum einladen, würde mich sehr darüber freuen

Meine Meinung zu Polluxx Einladung schrieben. Ich finde es nicht die feine englische Art hier Werbung für ein anderes Forum zumachen.

Nebenbei auch noch Oster Glückwünsche hier lassen. Frohe Ostern und ein schönes verlängerte Wochenende noch.

Mich nicht zwischen einem 15" 2013er rMBP und einem 13" 2014er rMBP entscheiden können :/

Lecker gegessen haben.

Ist doch kein Ding Pinty. Das Forum von Polluxx spricht doch eigentlich eine ganz andere Zielgruppe an.

Dort gibt's doch Rubriken für einfach alles. TV, Verstärker, Lautsprecher, Hard & Software usw.

Das unterscheidet sich doch komplett von diesem Forum hier und ist garantiert nicht als Konkurrenz gedacht.

Also mich stört die Werbung nicht.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Danke Karakan,

Trotzdem Danke für dein Hinweis Pinty, unter normalen Umständen hast du natürlich recht, aber wahrscheinlich hast du nicht bemerkt, dass ich in keiner Konkurrenz zu Android-Hilfe stehe. Ist aber nicht schlimm, jetzt weißt du es ja...

...sagen

@Cc

Sorry das ich dich nochmal belästigen muss.

Hab jetzt Bitdefender Free Edition installiert. Leider ist bei der Installation nicht die alte AVS deibstalliert worden.

Aufgefallen ist mir das man bei Bitdefender nichts konfigurieren kann/muss. Soll das so sein?

Das ist bei der Free normal und ist ok. Eventuell musst du die andere AVS dann manuell deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ok. Wann Aktualisiert sich und prüft Bitdefender denn das System wenn man es nicht einstellen kann ?

Gerade bei Mensch ärgere Dich nicht verloren :-(

Über labaer68´s Post jetzt schmunzeln müssen ;-)

Gleich gibt es noch ne Runde "Siedler". Die Jungs finden es klasse, die Tochter weniger.

Ich wünsche noch einen tolles Rest-Oster-Wochenende mit Option und krame meine Sachen für den Trip nach Holland zusammen.

Ich hab grade ein Jobangebot via SMS bekommen, als Abschlepp- und Bergefahrer. Ich hab danach erstmal gegooglelt und es dann abgelehnt. Die Branche ist nichts für mich.

War eben Duschen. Jetzt was zu Essen bestellen und den Tag langsam ausklingen lassen. So ein Gammeltag muss auch mal sein. :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ein jobangebot per sms nicht wirklich seriös halten.

lillyfee sagen, dass es auf die Branche ankommt.

Ne sagen. Einen job für nichts halten, was man nebenbei mal kurz per sms "bespricht". Egal welche Branche.

Ach... ja ne... hast recht. Sowas wie ein Gewinnspielabzocken - job zb, kann auch per sms geregelt werden ;)

Bemerken, das chilli cheese nuggets zu scharf für mich sind.

lillyfee sagen, dass ich sicherlich nicht gleich den Arbeitsvertrag via SMS besiegeln würde. Für das erste Angebot ist eine SMS schon JN Ordnung, aber für mehr geht nur ein persönliches Gespräch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.