borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Ich bin hellauf begeistert von meinem Philips 3D BD Surround System. Inkl Wireless Rearspeaker. Ca 280 €. Interessant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haste mal n Link, gibts den vielleicht auch einzelnd? Danke. Brauche eigentlich nur n Player, Budget max. 70 - 80€, Smart und 3D brauche ich nicht. Phillips ist mit LG und Sony auch schon in der näheren Auswahl... und am besten Amazon weil ich schon was anderes bestellt habe und das wegen Versand gerne kombinieren würde.borussemd schrieb:Ich bin hellauf begeistert von meinem Philips 3D BD Surround System. Inkl Wireless Rearspeaker. Ca 280 €. Interessant?
Wäre der Elite Kontroller dabei [emoji2] [emoji23] [emoji7]??bluedesire schrieb:Jemand Xbox 360 Zockerpack gefällig ? Hab im Markt ein Thread gepostet
Was ist denn bei dir aktueller Stand [emoji5]?lillyfee schrieb:Bmd sagen - määääh....
Flooney sagen - no. Aber ich hab jetzt ewig und 3 tage enthaltsam gelebt. Für mich absolut untypisch, so lange die gleichen Geräte zu benutzen.
Ich muss mich da jetzt echt wieder auf den aktuellen stand bringen.
Bluetooth Kopfhörer?LordMCDonald schrieb:Freunde der Root Community, ich muss mein altes Handy für meinen jüngeren Bruder für etwas YouTube und so Kleinigkeiten einrichten. Hab aber ein Problem:
Also der Hauptlautsprecher ist kaputt, der fürs telefonieren funktioniert. Bei der aktuellen Rom funktioniert der Kopfhöreranschluss nicht. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Audio Output auf den vorderen Lautsprecher zu verlegen, weiß allerdings nicht wie. Bei der aktuellen Rom ist das ein Bug, aber da der Kopfhöreranschluss nicht funktioniert kann ich auf der Rom nicht bleiben..
Ich hoffe mal jemand kann mir helfen.
federproof schrieb:Was ist denn bei dir aktueller Stand [emoji5]?
Samsung s6,xiaomi mi4,Samsung s6 edge oder Mi Note pro
Oder one plus x,xiaomi Note 3,Sony z5
Oder.... [emoji42]...
Sry..
Iphone 6s, HTC m9 [emoji3]
einhuman197 schrieb:Neitnagel ist,...