lillyfee
Philosoph
- 4.320
Vk sagen - das wollte ich! Und was hab ich damals bekommen? BLAU! B L A U!!! *ackfarbe [emoji19]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube wenn meine Freundin den Satz von mir hören würde, inklusive des ZusatzesFlooney schrieb:Mein Magen hat keine Lust auf Pizza.
würde sie einen Exorzisten rufen [emoji23]Flooney schrieb:Ich esse einen Apfel.
Sony xperia z5 Compact gibt's in Koralle.MC Ecko schrieb:Ne soll schon 4,7" haben. Bin da aber nicht mehr up to Date bei Smartphones im Androidbereich. Mal schauen.
Meine Frau hat auch gesagt muss unter 5" sein und etwas taugen...MC Ecko schrieb:Ne soll schon 4,7" haben. Bin da aber nicht mehr up to Date bei Smartphones im Androidbereich. Mal schauen.
borussemd schrieb:PS3 mit GTA5 bestellt
Finde ich auch aber wenn man ne Körper Größe von 1,52 m hat hat man dementsprechend auch kleine Hände xD und mit meinem 5" kommt sie garnicht klarlillyfee schrieb:Das überhaupt nicht verstehen können. Das ist doch alles winzig klein.