Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borussemd schrieb:
Badnerle fragen wie er zu dieser Annahme kommt?

Badnerle dachte du hättest was gegen das von sich in dritter Person sprechen... :winki:

Naja. Wenn es permanent betrieben wird finde ich es, nun ja, etwas grml...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Moinsen die Herren und Damen. :thumbsup:

@ M4RWiN

Ganz schön Arbeit was...

Hab ich auch schon durch als ich vor vielen Jahren meine GTX 470 von Referenz-Kühler auf Zalman umgerüstet hab.

Da war aber eher das Ziel die WLP aufzutragen auf die Chips und zwar gleichmäßig und hauchdünn.

Wurde aber belohnt mit fast 40 Grad weniger und super silent. Vorher wie ein Düsenjet und an der 90 Grad Grenze.

Möge sie in Frieden ruhen die Karte. Hat lange gehalten unter extremen OC Bedingungen. :biggrin:

Upps der Thread.

Was ich gerade mache ?

Geht euch nix an... :flapper:

Das ist nicht das Problem. Die wird gesäubert, gebacken und dann wieder zusammengebaut. Eigentlich wollte ich nur den Kühler, da ich sie kaputt bekommen habe. Ich finde die Wärmeleitpaste nicht mehr :(

Hoffentlich bringt das Backen was. Ist ja nicht garantiert das sie hinterher wieder funzt.

Was für eine GraKa ist das eigentlich ?

Frau Ecko füttert grad einen der Zwillinge. Die süßen halten uns im 3 stunden Takt auf Trab.

Eine HD6870 mit Referenzkühler.

MC Ecko bemitleiden...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Marwin sagen, dass nen Heißluftföhn besser wäre.

Bei nem Kollegen sitzen.

Alex fragen, wie ich das mit dem anstelle und mich wundern, warum der PearPC-Emulator nicht starten will...

Mit der 6ten Staffel von Dexter fertig geworden :D Falls es welche gibt, die die Serie nicht kennen, kann ich euch sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, diese Serie zu gucken :thumbup:

Mich gerade fragen, warum ich schon wieder wach bin... Vielleicht kann ich deshalb nicht schlafen ^^

• Danke
Reaktionen: PINTY und labaer68
Guten Morgen sagen.
Die letzten Vorbereitungen für das lange Wochenende treffen.

Mich wundern, dass hier so wenig los ist...

Euch ein schönes Osterfest wünschen.

• Danke
Reaktionen: labaer68, Badnerle und M4RWiN
Moin. Hier ist schönes Wetter und ich habe Kopf Schmerzen wieder

Guten Morgen sagen

Versuchen den Hausverwalter zu erreichen, Wohnung ohne Warmes Wasser ist ziemlich doof....

Beim Macces in Schweinfurt sitzen.

Euch ein schönes Fest wünschen. Scheinbar ist da so ein Jesus für uns gestorben (hatte er ne Wahl?). Naja, feiert schön! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Wer ist Jesus? O.o?

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.