VampirKing
Inventar
- 17.109
Ach so da
Sissi schon wieder Müde ?
Sissi schon wieder Müde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind ungefähr 3-4 Leute hier. Namen möchte ich nicht nennen. Es sind nur Leute die kein Verständnis zu Krankheiten haben ( kann selber nix dazu, dass ich des immer bekomme( bin halt sehr anfällig dafür)) jeder Körper ist nunmal anders. Es kann nicht jeder gesund sein.Garungi schrieb:@Katiela wer mag dich denn nicht? Wenn ich dir das Gefühl gegeben hab tut mir das leid.
Habe Gläser von Zeiss und made By Fielmann. Aber es ist schon komisch.kingoftf schrieb:Mich über unseren Optiker ärgern, verpasst meiner Frau eine Brille für 1500 Euro, bei der scheinbar die Werte für die Gläser nicht stimmen, sieht nun schlechter als vorher, zudem wohl auch Flecken auf den Gläsern von Varilux, also noch nicht mal eine Billigmarke.
Das kann es ja wohl nicht sein....
Leider wird man aber auch schnell egoistisch als kranker und stößt die Freunde öfter mal damit vor den Kopf. Da muss man selbst auch aufpassen.Garungi schrieb:@Katiela ja das ist doof, kenne das mit dem kein Verständnis für Krankheiten aus eigener Erfahrung Schlimm ist es besonders dann, wenn das Unverständnis aus Freundes- und Kollegenkreis kommt
Ich wünsch dir jedenfalls das beste und wenn du jemand zu auskotzen brauchst, sag einfach bescheid
Habe nur 2 engste Freunde und die helfen mir. Ich war nie beliebt und keiner wollte Kontakt zu mir. Selbst in der Schulzeit war es so. Hätte nie richtige Freunde, keiner wollte was mit mir zu tun haben.hellmichel schrieb:Leider wird man aber auch schnell egoistisch als kranker und stößt die Freunde öfter mal damit vor den Kopf. Da muss man selbst auch aufpassen.