Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so da :laugh:
Sissi schon wieder Müde ?

Immernoch :( bin ja 5.30 Uhr schon aufgestanden.

Lachen müssen. Sissi, das ist ein Wink von amazon, das du auch welche brauchst. Aber nicht in rot [emoji16]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451648362168.png
    uploadfromtaptalk1451648362168.png
    282,6 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich zieh nur keine Gummistiefel an ;) , im Wald immer nur Turnschuhe.

• Danke
Reaktionen: Garungi
Hallo@Alle [emoji112] irgendwie heute Morgen den Ausgang vom Bett nicht gefunden Festgestellt: Frühstück schmeckt auch als Spätstück.[emoji6]
Alles Gute für Euch im neuen Jahr!

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan, LordMCDonald und 3 andere
Garungi schrieb:
@Katiela wer mag dich denn nicht? Wenn ich dir das Gefühl gegeben hab tut mir das leid.
Es sind ungefähr 3-4 Leute hier. Namen möchte ich nicht nennen. Es sind nur Leute die kein Verständnis zu Krankheiten haben ( kann selber nix dazu, dass ich des immer bekomme( bin halt sehr anfällig dafür)) jeder Körper ist nunmal anders. Es kann nicht jeder gesund sein.
Du warst es nicht.

• Danke
Reaktionen: QUASI, Garungi, federproof und eine weitere Person
Etwas Dösen

• Danke
Reaktionen: federproof
Glück auf zusamm' und a nei Gaar!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich über unseren Optiker ärgern, verpasst meiner Frau eine Brille für 1500 Euro, bei der scheinbar die Werte für die Gläser nicht stimmen, sieht nun schlechter als vorher, zudem wohl auch Flecken auf den Gläsern von Varilux, also noch nicht mal eine Billigmarke.
Das kann es ja wohl nicht sein....

• Danke
Reaktionen: braini und QUASI
kingoftf schrieb:
Mich über unseren Optiker ärgern, verpasst meiner Frau eine Brille für 1500 Euro, bei der scheinbar die Werte für die Gläser nicht stimmen, sieht nun schlechter als vorher, zudem wohl auch Flecken auf den Gläsern von Varilux, also noch nicht mal eine Billigmarke.
Das kann es ja wohl nicht sein....
Habe Gläser von Zeiss und made By Fielmann. Aber es ist schon komisch.

@Katiela ja das ist doof, kenne das mit dem kein Verständnis für Krankheiten aus eigener Erfahrung :( Schlimm ist es besonders dann, wenn das Unverständnis aus Freundes- und Kollegenkreis kommt :(
Ich wünsch dir jedenfalls das beste :) und wenn du jemand zu auskotzen brauchst, sag einfach bescheid

• Danke
Reaktionen: braini
Mal kurz rein schauen und feststellen, nix los hier ;)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Grade die komplette schutzfolie von meinem Laptop entfernt.
wird auch mal zeit. So nach 2 Jahren...

• Danke
Reaktionen: Janity
Garungi schrieb:
@Katiela ja das ist doof, kenne das mit dem kein Verständnis für Krankheiten aus eigener Erfahrung :( Schlimm ist es besonders dann, wenn das Unverständnis aus Freundes- und Kollegenkreis kommt :(
Ich wünsch dir jedenfalls das beste :) und wenn du jemand zu auskotzen brauchst, sag einfach bescheid
Leider wird man aber auch schnell egoistisch als kranker und stößt die Freunde öfter mal damit vor den Kopf. Da muss man selbst auch aufpassen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Garungi
Grade eine smartphone Diskussion/Unterhaltung aufs Auge gedrückt kriegen, welche mir irgendwie meine halsschlagader pumpen lässt.
Kurzer Auszug:
Wozu so teure handys? Die können doch auch nicht mehr als die kleineren billigen.
Rooten und flashen ... macht man das, wenn das handy nix taugt?
Frauen langt ja meist so ein günstiges, was nicht viel kann.

Ja.... noch bisschen und es wird blöd...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Sissi Sachsen
hellmichel schrieb:
Leider wird man aber auch schnell egoistisch als kranker und stößt die Freunde öfter mal damit vor den Kopf. Da muss man selbst auch aufpassen.
Habe nur 2 engste Freunde und die helfen mir. Ich war nie beliebt und keiner wollte Kontakt zu mir. Selbst in der Schulzeit war es so. Hätte nie richtige Freunde, keiner wollte was mit mir zu tun haben.

Oh lilly geb mal das Gespräch ab :lol:
Schon der Satz : Frauen langt ja meist so ein günstiges....... :cursing::cursing::cursing:
Ist aber nicht der, an den ich da gleich denken würde?

Sissi antworten - ich geb dir das Gespräch gerne ab. Mein Sarkasmus akku ist heute leer. Muss erst aufladen für so nervmenschen.
Ne ne. Ist ein ganz spezieller Typ und das gespräch ist auch noch live. Ziemlich unhöflich hier zu schreiben, während er sich mit mir unterhält. Aber ich glaub, das ist Selbstschutz. Mein Gehirn will da heute absolut nicht zuhören.

Ok dann schick ne her, mein Stress Akku ist auf 150 Prozent :lol::lol::lol: , tja und Sarkasmus habsch auch noch über!

Fragen - warum ist dein stress akku so voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.