balu_baer
Urgestein
- 81.316
Müde sein [emoji16]
Gute Nacht, Jungs und Mädels - ich wünsche euch nur das Beste.[emoji322] [emoji106]
Gute Nacht, Jungs und Mädels - ich wünsche euch nur das Beste.[emoji322] [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dem möchte ich mich anschließenFlooney schrieb:Meinen Sekt gerade weggeschütet haben und jetzt uf Star Wars Sekt ohne Alkohol umgestiegen sein. Und melancholisch werden. Jungs und Mädels: Bleibt so wie ihr seit. Ihr seid mit weitem Abstand die beste Community. Helft bei schweren Zeiten. Man kann sich auch mal streiten oder anderer Meinung sein. Aber man geht nie im Streit auseinander. Glaub ich jetzt einfach mal. Ich Idealist. Und wenn es gar nicht geht kommt ein Doppelkeks daher. Wie bei Matrix. Mein besonderer Danke geht an Proof, Ms Flooney, Bmd, Würmchen, Cc, Balu, Garungi und Braini, Hansichen und Einhuman197 und VampirKing.
Lasst es krachen. Auf ein gutes Jahr 2016. L'chaim!
Katiela schrieb:An alle die mich mögen wünsche ich ein frohes neues Jahr.
An den Rest wollt ihr auch so weiter ignorant behandelt werden? Dann macht weiter so, es kränk einen Menschen physisch und seelisch. Es gibt immer zwei Seiten. Nicht nur auf die schwächere gehen, sondern auch der schwächeren helfen.
Ändern kann man viel aber es muss vom Herzen kommen.
Nein ich bin nicht voll, Vertrage noch einiges.