Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garungi sagen, das ich die teile bisher nur 1 mal gemacht hab. Aber die sind so riesig geworden, das ich gedacht hab, sie explodieren noch im Backofen.
Ja so ist das, wenn man ohne Waage schafft und nur pi mal Daumen [emoji23]
Wie mein Käsekuchen letztens.... da wurde momentan die Form zu klein... ups.

@Ms.Flooney sie sind mit Mandelmilch :) sind sogar vegan, eigentlich wären sie laut Rezept mit Buchweizenmehl gewesen, aber weil ich Buchweizen nicht vertrage, habe ich sie mit normalen Weizenmehl gemacht... war wohl ein Fehler

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
Ich beantrage hiermit die Einführung einen Forum-Lieferservices.

Und bestelle Scones von Garungi.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Ms.Flooney sehen aber echt nicht gut aus... nachher mach ich noch ne Kokoscreme dazu :) damit kann ich das etwas kaschieren
werd gleich noch die Kichererbsen für den Humus kochen :) nachdem ich nachts 2 mal aufgestanden bin um das Wasser zu wechseln

Anhänge

• IMG_20151231_084035.jpg
    IMG_20151231_084035.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, labaer68 und Sissi Sachsen
Guten Morgen @ Alle am letzten Tag im Jahr[emoji112] Gestern zu lange Troja geschaut, anstatt für heute ein wenig vorzuschlafen...gähn...
Gute Besserung für die 2 Kopfschmerzgeplagten[emoji381]

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Sissi Sachsen
Guten Morgen sagen. Zweite Gassirunde mit Brötchen holen verbunden. Jetzt Frühstücken. Nachher zum 10.ten Hochzeitstag vom Schwager fahren. Wird ein langer anstrengender Tag heute !

Für wen kochst du denn so großartig, Garungi?

@Ms.Flooney ist doch nicht großartig, ist doch alles nur ne Kleinigkeit :)
für nachher Silvesterfeier mit ein paar anderen ehrenamtlichen und Flüchtlingen

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini, Ms.Flooney und 3 andere
Guten Morgen.

Hatte ich zwar schon mal zum Ausdruck gebracht aber trotzdem wieder ein "fettes Respekt" von mir Garungi ! :thumbup:

Viel Spaß wünsche ich euch später und lasst es euch schmecken. :smile:

• Danke
Reaktionen: Garungi und Ms.Flooney
Garungi schrieb:
...sehen aber echt nicht gut aus...

Ach was, entscheidend ist der Geschmack und wie Du sie "verkaufst". Sagst Du, das sind Scones, sagen alle naja schmeckt nicht schlecht, aber... - wenn Du sagst, das sind südaustralische Garungis, sagen alle superlecker, kann ich das Rezept haben..
Btw ich schließe mich karakan an: fetter Respekt für Deinen Einsatz!

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Sissi Sachsen und Garungi
Respekt? Wofür? Das ich mit netten Menschen Silvester verbringe? Das ist doch nichts, besonderes, macht doch jeder gerne :)
Es macht doch keinen Unterschied wo Leute herkommen, wir feiern einfach den Beginn eines neuen Jahres, jeder bringt ne Kleinigkeit mit, ist doch ganz normal.
Ich bin in Berlin Neukölln aufgewachsen, der Kontakt zu Menschen aus anderen Teilen der Welt ist für mich was ganz alltägliches ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini, Master SeCo und Ms.Flooney
@Garungi
Neukölln ist eben was ganz besonderes ;)
Bin auch Neuköllner

• Danke
Reaktionen: Garungi
Nach gummistiefeln gucken und nix schönes finden.

Lilly zu H&M schicken.
Dort habe ich neulich schöne Stiefel in Blau gesehen; Glubschaugen drauf, aufgedruckte Zähne und eine schicke Haifischflosse auf der Rückseite.
Bis Größe 37 oder so :D

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Sissi Sachsen
Neukölln ist schon ne harte Ecke. Da möchte ich auch nicht tot über dem Zaun hängen. :biggrin:

An Silvester gleicht das da einem Kriegsgebiet. :D

• Danke
Reaktionen: Garungi
Balu antworten, das ich zu alt bin für die KinderAbteilung [emoji16]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
JustDroidIt schrieb:
Mich über Amazon ärgern(mal wieder :rolleyes2:)... hatte extra Sonntag Abend dort bestellt und extra für Prime bezahlt damit es diese Woche noch ankommt. War zwar ein Marketplace Händler aber Versand durch Amazon. Heute Abend kam dann die Versandbestätigung, ich freue mich, schaue ins Tracking und was sehe ich da :scared: dort steht 'Piacenza, IT' :confused2: :blink: Italien! Satte 1000km! :mad: Hab dann im Chat direkt gefragt warum man mir das nicht vorher sagt... bla bla blub, nicht auf Lager bla, können ihnen die Versandkosten erstatten bla...

Versand durch Amazon.de, da geht man doch von Deutschland aus!? Zumindest war das bei mir bisher immer so. Lieferung vorraussichtlich 4. Januar. Angegeben war 29.12 - 04.01...
Heute morgen klingelte es an der Tür... tadaaa! :thumbsup: Ich hatte gedacht dass die Lieferung mit viieeel Glück vielleicht noch Samstag kommt... :biggrin: So, dann kann das neue Jahr mit dem neuen 32" LG TV kommen... ohne Smart SchickSchnack! :p Vielleicht gönne ich mir am Samstag noch Season 1 'Better Call Saul'...

btw, der junge Schäferhund ist ja mega süß! :scared: :laugh: :thumbsup:

Wünsche der gesamten Chat Community hier einen guten Rutsch. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Gummistiefel bestellt haben und mich freuen [emoji2]
die zahlt aber babe!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mahlzeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

• Danke
Reaktionen: braini
Ich schließe mich dem an und wünsche euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.