Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labaer so ein halsband in pink anbieten [emoji12]

• Danke
Reaktionen: federproof
Lilliy danke sagen. Nu isses halt grün. Hund Labaer ist es glaube ich eh egal. Toll findet sie eh die neue längere Leine !

• Danke
Flooney schrieb:
Die Handzettel helfen mal einen Schei# gegen Traumata... Eigentlich bräuchte dort wahrscheinlich fast jeder Flüchtling einen Psychologen. Aber wir investieren ja lieber in die Rüstung.
Ich denke wir machen schon sehr viel für die Flüchtlinge!
Man darf bei aller Liebe sich nicht selbst zu stark vernachlässigen.

• Danke
Reaktionen: federproof, MC Ecko und -Virus-
Versuchen, die echt hässlichen statusleisten Symbole zu verändern.

• Danke
hellmichel schrieb:
Ich denke wir machen schon sehr viel für die Flüchtlinge!
Man darf bei aller Liebe sich nicht selbst zu stark vernachlässigen.
Es gibt insgesamt viele gute Gründe, das Knallen sein zu lassen und der einzige Grund, dass wir es trotzdem tun, ist dass es manchen Leuten Spaß macht.
Der Rest darf den Lärm ertragen, den Gestank einatmen, den Müll wegmachen und seine Tiere beruhigen (oder die Opfer verarzten).
Ich fände ein Silvester ohne Knallerei mal ganz schön. Ohne dass mir je Bomben um die Ohren geflogen wären ;)

Bisher wurde niemand den ich kenne in irgendeiner Weise vernachlässigt, weil Flüchtlingen geholfen wurde.

• Danke
Reaktionen: silversurf, yasindas, braini und 5 andere
So ein paar Spezis hier zünden seit Weihnachten jeden Abend 1-2x so einen Mega Böller, ich erschrecke mich sogar im Schlafzimmer im dritten Stock trotz geschlossener Fenster wenn es ruhig ist! DAS stört mich, an Silvester ok, einmal im Jahr...

Allerdings was manche für Summen verballern, da schüttel ich schon den Kopf aber jeder wie Er/Sie will. Ich kaufe schon seit vielen Jahren selbst nichts mehr, wenn man mit anderen Leuten zusammen feiert hat doch sowieso irgendwer was da...

• Danke
Reaktionen: braini, hansichen und Ms.Flooney
Ja wenn sich alle mal an den Kantschen Imperativ halten würden. Aber sie kommen ja lieber ins Krankenhaus und kosten mich Geld.

• Danke
Reaktionen: braini
Darts WM kucken

• Danke
Reaktionen: borussemd
Mich langweilen.... und sich gleich mal verabschieden. Wünsche euch noch nen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ms.Flooney schrieb:
Es gibt insgesamt viele gute Gründe, das Knallen sein zu lassen und der einzige Grund, dass wir es trotzdem tun, ist dass es manchen Leuten Spaß macht.
Der Rest darf den Lärm ertragen, den Gestank einatmen, den Müll wegmachen und seine Tiere beruhigen (oder die Opfer verarzten).
Ich fände ein Silvester ohne Knallerei mal ganz schön. Ohne dass mir je Bomben um die Ohren geflogen wären ;)

Bisher wurde niemand den ich kenne in irgendeiner Weise vernachlässigt, weil Flüchtlingen geholfen wurde.
Ich bin in Deutschland, ich darf Knaller zünden, wem das net passt, der soll halt drei Kilometer in den Wald spazieren gehen oder in Urlaub fahren.
Mein Gott, man kann sich ja über jeden Mist aufregen wenn man will.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Wie kann ich denn Leute ignorieren? Früher konnte ich die auf die Liste setzen und dann wurde mir in Tapatalk nichts mehr von dem User angezeigt und ich habe auch keine Benachrichtigung für Posts von denen bekommen. Wenn ich jetzt auf Ignorieren drücke sind die posts in Tapatalk zu sehen :(

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hellmichel
hellmichel schrieb:
Ich bin in Deutschland, ich darf Knaller zünden...
Natürlich darfst Du das, Herzl - aber natürlich hast Du Dich dabei an die ganze Regel-Wahrheit zu halten, die genau festlegt, WANN und vor allem WAS Du zünden darfst, denn Du bist in Deutschland, d.h. es gilt nicht einfach das, was jeder für sich festlegt. Dein Vorschlag mit dem Urlaub ist übrigens eine blendende Idee: wenn jeder, der meint, außer der Reihe zünden zu können, was er will, einen kleinen Zwangs-Obolus entrichtet, könnten davon viele Leute einen Sonderurlaub genießen....

• Danke
Reaktionen: yasindas, braini, lillyfee und 3 andere
Ich halte mich an die Regeln und zünde nur das was ich darf, zur genehmigten Uhrzeit.
Und wie schon erwähnt, 364 Tage im Jahr an denen nicht geknallt werden darf. Aber sich an einer Nacht hochziehen.
Kopfschüttel [emoji19]

• Danke
Reaktionen: kingoftf und MC Ecko
Von letzter Gassirunde zurück sein. Hund Labaer findet Böller auch doof, genau wie ich. Leide finden meine Jungs Böller super ! Wir sind da nicht ganz konform :-(

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Ms.Flooney
Mein Wuffi findet die Knallerei auch nicht schön.

• Danke
Reaktionen: federproof, labaer68, Flooney und eine weitere Person
Dart WM gucken

• Danke
Reaktionen: braini
Genau um das geht's. Der Großteil der deutschen steht um zwölf draußen und schaut zu. Kinder haben wegen dem Bunten Himmel das leuchten in den Augen. Meine Kleine pennt zwar um zwölf aber mein Neffe ist sowas von Happy! Alle Kinder die alt genug sind stehen bei uns auf der Straße und haben Riesen Spaß.
Aber Spaßbremsen gibt es halt genug. Da kann man doch wirklich mal ein Auge zudrücken!

• Danke
Reaktionen: Michiiman
Kritiker sind also Spaßbremsen... Jaaaaaa
Wir sagen doch nur unsere Meinung. Aber so ist das eben.

• Danke
Reaktionen: braini und hansichen
Was anderes mach ich doch auch nicht!
Ich sage nur meine Meinung!

Hast ja auch schnell reagiert und Dich vom vermeintlichen Rambo zum Regeleinhalter umgestellt - somit ist das Thema gegessen und wir können übermorgen Spaß haben...

• Danke
Reaktionen: Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.