lillyfee
Philosoph
- 4.320
Labaer so ein halsband in pink anbieten [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke wir machen schon sehr viel für die Flüchtlinge!Flooney schrieb:Die Handzettel helfen mal einen Schei# gegen Traumata... Eigentlich bräuchte dort wahrscheinlich fast jeder Flüchtling einen Psychologen. Aber wir investieren ja lieber in die Rüstung.
Es gibt insgesamt viele gute Gründe, das Knallen sein zu lassen und der einzige Grund, dass wir es trotzdem tun, ist dass es manchen Leuten Spaß macht.hellmichel schrieb:Ich denke wir machen schon sehr viel für die Flüchtlinge!
Man darf bei aller Liebe sich nicht selbst zu stark vernachlässigen.
Ich bin in Deutschland, ich darf Knaller zünden, wem das net passt, der soll halt drei Kilometer in den Wald spazieren gehen oder in Urlaub fahren.Ms.Flooney schrieb:Es gibt insgesamt viele gute Gründe, das Knallen sein zu lassen und der einzige Grund, dass wir es trotzdem tun, ist dass es manchen Leuten Spaß macht.
Der Rest darf den Lärm ertragen, den Gestank einatmen, den Müll wegmachen und seine Tiere beruhigen (oder die Opfer verarzten).
Ich fände ein Silvester ohne Knallerei mal ganz schön. Ohne dass mir je Bomben um die Ohren geflogen wären
Bisher wurde niemand den ich kenne in irgendeiner Weise vernachlässigt, weil Flüchtlingen geholfen wurde.
Natürlich darfst Du das, Herzl - aber natürlich hast Du Dich dabei an die ganze Regel-Wahrheit zu halten, die genau festlegt, WANN und vor allem WAS Du zünden darfst, denn Du bist in Deutschland, d.h. es gilt nicht einfach das, was jeder für sich festlegt. Dein Vorschlag mit dem Urlaub ist übrigens eine blendende Idee: wenn jeder, der meint, außer der Reihe zünden zu können, was er will, einen kleinen Zwangs-Obolus entrichtet, könnten davon viele Leute einen Sonderurlaub genießen....hellmichel schrieb:Ich bin in Deutschland, ich darf Knaller zünden...