Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexlove schrieb:
Trotzdem kann man es nicht abstreiten, dass asiatische Typen irgendwie heiß sind....

Für deutsche Frauen eher nicht, die stehen auf große, kräftige Männer.

Sieht für die allermeisten Asiaten sehr schlecht aus....:D

Wirklich heiß sind Südländer, besonders heiß Jamaikaner. Bei denen stimmt meist auch die ..... Größe:D

• Danke
Reaktionen: Karakan
Virus sagen, denke sie weiß dass als Interessierter, hab ihr gesagt dass sie total süß ist. Und gerade nochmal, dass sie wunderschön ist. Sollte denke ich offensichtlich sein. Werde sie aber die Tage mal fragen. Definitiv noch vor Neujahr. Sie schreibt nur meistens nicht zurück, da sie viel arbeitet. Heute hat sie frei, deshalb schreibe ich gerade mit ihr.

Wie gesagt braini, nicht Frauen, meine eigene Meinung, ich meinte damit wie attraktiv sie auf mich und die hier lebenden Asiatinnen wirken...

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Voll heiß... :lol:

beyonce-vs-psy-wer-sieht-heisser-aus-im-single-ladies-outfit.jpg

Das ist Psy und ist Koreaner.

Man, ich muss ins Bett aber irgendwie ist das hier heute hochinteressant.

• Danke
Reaktionen: braini, Sissi Sachsen und -Virus-
Nicht alle Karakan.
Aber viele...
Bin nicht mehr am Mac, sonst würde ich auch ein Foto posten...

Naja Modells gibt's auch in jeder Nationalität nä? XD

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
alexlove schrieb:
Wie gesagt braini, nicht Frauen, meine eigene Meinung, ich meinte damit wie attraktiv sie auf mich und die hier lebenden Asiatinnen wirken...

Darüber mach ich mir keine Gedanken.

Deutsche Lebensweise und Kultur hat fast nichts mit asiatischer gemeinsam. Von daher halte ich eine derartige Mischbeziehung schon für sehr schwierig.

Was habt ihr nur für Probleme :lol:

Braini sagen, nicht vorteilhaft für mich. Da sie aber hier leben will, zumindest für die nächsten Jahre, werde ich mein Glück versuchen.

Das ist die Zukunft in Deutschland ;)

Falls es nach unseren Politikern geht. Fahr einfach mal in eine deutsche Großstadt. Ich bin zur Zeit in Berlin :D

Alex, ohne wenigstens etwas Selbstbewusstsein brauchst nicht anfangen. Darauf stehen die Frauen nicht und da sind sicher auch die koreanischen nicht anders!

So ich lass euch jetzt mal alleine.
Gute Nacht liebe Leute und den arbeitenden noch frohes und ruhiges schaffen

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Asiatische Frauen sind nicht so emanzipiert wie deutsche Frauen. Das ist ein Grund warum deutsche Männer sich so eine Frau nehmen. Mein Kollege hat eine Japanerin, zwei Freunde jeweils eine Thailänderin.

• Danke
Gute Nacht Virus, schlaf gut!

• Danke
Braini sagen, dass das in viele Fällen einfach nur ein dummes Vorurteil ist.
Ich will definitiv keine asiatische Frau nur weil die angeblich noch nicht so emanzipiert sind. Ich will einfach deshalb eine asiatische Frau, weil ich die besonders hübsch finde und deren Kultur sehr interessant. Is halt mein naja, Geschmack...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Sissi Sachsen
Braini, nicht alle Männer :)
Ich mag ja gerade diese emanzipierten Frauen

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Sissi Sachsen
Und damit das dann auch geklärt ist, ich mag *leicht machomässig angehauchte * Männer und keine weich gespülten :lol:
Oh gott, auf die Kommentare freu ich mich schon :flapper:

• Danke
Reaktionen: Karakan und alexlove
Garungi schrieb:
Braini, nicht alle Männer :)

Da steht nichts von allen Männern. ;)

Selbst kenne ich sieben. Bei einem hat die Beziehung nicht gehalten. Die meisten haben schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht, warum auch immer.

Persönlich mag ich emanzipierte, moderne und intelligente Frauen mit viel Humor.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Sissi du kannst es ja auch locker mit nem leichten Macho aufnehmen :)
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ziemlich langweilig auf der Welt

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, alexlove, braini und eine weitere Person
Die meisten "Machos" sind hohle Angeber. Ein richtiger Kerl muss nicht prollig prahlen. Er glänzt auf jeder Ebene und bleibt trotzdem bescheiden.

-Virus- schrieb:
[…]
Gerade bei gearbest bestellt haben und hoffen das alles gut geht.
Jemand schon Erfahrungen gemacht mit gearbest?
Ich hab welche und sage nur, Finger weg!!!
Ich glaube, das Hin und Her um mein storniertes Doogee Homtom HT6 bereits hier gepostet zu haben…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.