Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ecko:
Thema Hybrid:
Immer dran denken, dass Mobile User vom Netz bevorzugt werden. Das heißt, wenn du viele Nachbarn hast, die LTE der Telekom auf dem Handy nutzen, wird bei zu hohem Grad zuerst der Hybrid Modus von der Bisektion getroffen.

Thema Viren Software:
Bitdefender ist mit das Beste was der Markt bietet. Cc hat Recht, Bitdefender ist mit der Ressourcenschonendste AV auf dem Markt. Das System wird hier sehr wenig belastet.
Zum Thema alten AV weg, neuen drauf:
Die meisten AV's, also auch Bitdefender, erkennt vorinstallierte Virenscanner und bietet die automatische Entfernung während der Installation an.

Was ich allerdings nicht empfehle sind die Browser Erweiterungen der AV's für's Online Banking. Diese Sandbox Systeme werden zwar nur zum Banking geöffnet, laufen aber kontinuierlich im Background und lahmen den Browser ungemein.

Soviel schonmal dazu... Und zum Topic:
Einkauf für den Osterbesuch erledigt. Familie kann kommen.
Jetzt Sandwich Toasts essen und nachher Premier League Darts gucken.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Danke @Bmd. Hast eventuell einen Link wo ich Bitdefender kostenlos bekommen kann?

Ecko sagen, dass ich erst vor 3 Wochen eine kostenlose 6 Monats Lizenz bekommen habe.
Ansonsten Google.

M4RWiN schrieb:
Nicht kompliziert, es ist eben mehr als 1 Klick :D

Ja, da bin ich halt stark MIUI-verwöhnt. :wubwub: :biggrin:
Es ist aber dennoch etwas kompliziert mit dem ganzen runterladen verschiedener Software, Kernel, etc. :huh:

Ostereinkäufe zum großteil gemacht, jetzt etwas entspannen. :)

Badnerle fragen, ob er sich auch Windows 10 drauf ziehen weil.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle sagen, dass es einfach ist. Also wenn man nicht gerade ein Sony als erstes Testobjekt vor sich hat.

• Danke
Pinty sagen dass mein Smartphone momentan defekt ist und dass Windoof 10 eh bisher nur für das Mi4 (& afaik nur auf chinesisch :D) rauskommt. Sollte mein Smartphone aber wieder funktionieren und die Rom auch dafür kommen, dann würd ich sie definitiv mal ausprobieren, einfach nur um mich kurz zu ekeln und um MIUI mehr wertzuschätzen... ;)

Und Marwin sagen dass ich eben ein Sony Ericsson rooten soll, genauer gesagt das von meiner Mutter. Sie will nämlich die unbenutzten Standard-Apps (Facebook & co.) loswerden damit der Systemspeicher wieder etwas Platz für ordentliche Apps hat. :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Hab Rücken. :( Eben 3h die neuen Komponenten zu einem Rechner zusammengebaut und jetzt feststellen, dass keine 5.1 CR auf meinem N5 flashbar ist, nur 5.0.2,. Trotz Update von TWRP 2.8.5.2 auf x.3, Baseband und bootloader.
Zum Mäuse melken, die ganze Schose!!

Ausruhen, bin einfach kaputt. Osterhase war auch fleißig, alles erledigt und ins Körbchen gelegt. Mutter soll es nur noch verstecken.

forb's (& natürlich auch Ms. Flooney) gute Besserung wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und forb'S
Die Arbeit nun niedergelegt haben und ...

... guten Abend sagen :)

• Danke
Badnerle sagen, dass ich vermute, dass es sich um ein Arc (S) handelt?

• Danke
Für mich alten Mann ist dieses schrauben nichts mehr :sly:

Leider aktuell doch beendet. Aber stimmt schon. Diese Aktionen kommen regelmäßig.

Darts gucken

Ach ja, gute Besserung an die kranken hier.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
@Badnerle

In der Stille

Wieviel Schönes ist auf Erden
Unscheinbar verstreut;
Möcht ich immer mehr des inne werden;
Wieviel Schönheit, die den Taglärm scheut,
In bescheidnen alt und jungen Herzen!
Ist es auch ein Duft von Blumen nur,
Macht es holder doch der Erde Flur,
wie ein Lächeln unter vielen Schmerzen.
Christian Morgenstern (1871 - 1914)

:D:D:D

• Danke
FaF 7 geschaut haben und er ist mega cool :).

• Danke
Reaktionen: borussemd
Meine Meinung zur Fast and Furios Reihe schreiben. Die ersten beiden Teile hatten noch was mit der Grundidee zutun, Tokia Drift auch noch, aber der Rest war totaler Blödsinn. Ich werde mir den aktuelle an gucken, aber trotzdem wird meine Meinung dazu stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.