Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend. :smile:

einhuman197 schrieb:
Überlegen was ich morgen an pyrotechnik Kauf.

Schon längst erledigt. :thumbsup: :thumbup: Muss ja nicht auf den 29.12 warten.

500 Schuss 9 mm P.A.K und 500 diverse Pyro Aufsätze. Ballern tue ich hauptsächlich aus der Zoraki 917 und 906. Made in Turkiye. :wubwub:

Meine Nachbarn freuen sich schon... :D

• Danke
Reaktionen: federproof
Karakan nen guten Abend wünschen und nun erstmal abzwitschern.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Lilly Danke zum Angebot sagen. Aber wir haben schon eine rosa Leine :) . Es fehlt ein Leucht-Halsband und eine wesentlich längere Laufleine. Morgen mit Fr Labaer in der Stadt verabredet. Dsnn schauen wir nach den fehlenden Sachen. Heute Nachmittag war Kino angesagt. Starwars VII ist imo. wirklich gut. Es ist ganz klar ein echter Starwars. Ich finde ihn klasse !!!

Geissens gucken

• Danke
Reaktionen: federproof
Kalkhofe gucken. Genial der Typ. [emoji23]

Mich über Amazon ärgern(mal wieder :rolleyes2:)... hatte extra Sonntag Abend dort bestellt und extra für Prime bezahlt damit es diese Woche noch ankommt. War zwar ein Marketplace Händler aber Versand durch Amazon. Heute Abend kam dann die Versandbestätigung, ich freue mich, schaue ins Tracking und was sehe ich da :scared: dort steht 'Piacenza, IT' :confused2: :blink: Italien! Satte 1000km! :mad: Hab dann im Chat direkt gefragt warum man mir das nicht vorher sagt... bla bla blub, nicht auf Lager bla, können ihnen die Versandkosten erstatten bla...

Versand durch Amazon.de, da geht man doch von Deutschland aus!? Zumindest war das bei mir bisher immer so. Lieferung vorraussichtlich 4. Januar. Angegeben war 29.12 - 04.01...

• Danke
Reaktionen: braini
Labaer raten, immer mal wieder in die amazon Blitz angebote zu gucken. Da gibt es die usb leuchties dauernd für knapp 6 Euro. Ich hab fast für alle freunde eines zu Weihnachten besorgt.

• Danke
Reaktionen: labaer68
29.12 - 04.01... Im Zweifelsfall immer vom schlechtesten ausgehen das erspart einen die Enttäuschung... So mach ich das immer.

Und bei Amazon kauf ich nur noch Kleinigkeiten und schon garnicht ich Elektro Geräte.

• Danke
Sagen - ich kauf bei amazon alles was ich brauche. Bis jetzt war noch nix, was nicht lösbar gewesen wäre.

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Sissi Sachsen
Geht mir genau so! Hab noch nie schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht.

Fragen woran es liegen könnte dass eine BlueRay Dvd nicht in meinem BlueRayLaufwerk abgespielt wird? Bevor ich mich mit Amazon in Verbindung setze...

Ja sicher habe ich damit gerechnet, wegen Silvester und Feiertag... von 'Versand aus Italien' war aber keine Rede und davon stand auch nichts in der Beschreibung.

• Danke
Arbeiten und nicht schwatzen Sissi... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Flooney schrieb:
Fragen woran es liegen könnte dass eine BlueRay Dvd nicht in meinem BlueRayLaufwerk abgespielt wird? Bevor ich mich mit Amazon in Verbindung setze...
Putze mal die Scheibe von innen nach außen. Kann aber auch der Sensor kaputt sein am gerät.

Wenn der Sensor kaputt wäre könnte es dann noch DVDs abspielen? Denn das geht noch.

Habe da mal etwas gekauft, ein Bügeleisen, als es ankam war es schmutzig und hatte noch Rest Wasser im Behälter. Also ging es wieder zurück.
Hab dann da angerufen und gefragt was das soll. Ich habe ausdrücklich ein NEUES Gerät bestellt. Warum wird mir der Müll zugeschickt den andere Leute 30 Tage testen und ihn dann zurück schicken. Dann kam eine ziemlich lange Entschuldigung (ich glaube sie war auch ernst gemeint, klang zumindest so) und ein Rabatt Gutschein für dem nächsten Einkauf.
Ich also ein anderes Bügeleisen bestellt. Das kam an und... Tadaaa... Defekt. Ich denk mir, "ok war ein Zufall"... Ging also wieder zurück.
Kam das Ersatz Gerät. Und dreimal dürft ihr raten... Wieder ein gebrauchtes... Wo sich nicht mal die Mühe gemacht wurde es wieder zu säubern. Ich wieder da angerufen und meinen Frust abgelassen. (natürlich trotzdem freundlich und sachlich) und den Schunt wieder zurück geschickt. Auf die Entschuldigung darauf hab ich dann freundlich erwidert, dass sie sich ihren Rabatt sonst wohin schieben können. (natürlich anders formuliert) und ich da nichts mehr kaufen werde.
Natürlich tut es mit für die Dame am anderen Ende leid, schließlich kann sie nichts dafür. Aber sowas geht mal garnicht.

• Danke
Sagen, das ich tatsächlich auch 2 mal was gebrauchtes bekommen hab.
1 hundebett. Das war aber wirklich nur minimal sichtbar. Reklamiert und und nochmal 20 Euro Rabatt auf den blitzangebote preis oder ein neues angeboten bekommen. Natürlich den rabatt genommen.
Beim 2. Mal war es ein ladegerät. Das war dann komplett gratis.

Ich hab verziehen [emoji13] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:
Ich hab verziehen [emoji13] [emoji23]

Ich verzeihe nie. Gott kennt Gnade, Karakan nicht. :D
Ich sag nur Notebooksbilliger... :thumbdn: :cursing:

Bekomme ich heute noch Pickel am ***** wenn ich an die denke.
[doublepost=1451336499,1451336037][/doublepost]Hahaha, ich sehe da tastet sich ein alter User wieder langsam Richtung Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.