lillyfee
Philosoph
- 4.320
UPS. Teurer als die veranschlagten 100 Euro.
Jetzt noch bisschen nach playstation 4 angeboten schauen und Wäsche machen.
Jetzt noch bisschen nach playstation 4 angeboten schauen und Wäsche machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der letzte Software Schundlillyfee schrieb:Fragen - ist das s4 mini nicht auch klein und billig?
Ich könnt dir nen paar Jährchen abgeben, aber mit dem koreanisch wirds nixalexlove schrieb:Kann mich bitte jemand 8 Jahre älter und koreanisch machen?
Vielleicht ein xiaomi mi2.?VampierKing schrieb:Ach hör auf, über die Feiertage, war jemand mit einem S4 Mini hier. Das Teil hat nur gesponnen, und war sau lahm.
Die Samsungs, sind ohne Modifikationen nicht ertragbar.
Hast du mal ein S4 mit CM, und eins mit der aktuellen Samsung Firmware gleichzeitig die selbe Aktion ausführen lassen? Das sind extreme Unterschiede.
Wie im Artikel steht, Hardware kann Samsung, Software absolut nicht.
Nö, was hast denn???lillyfee schrieb:Fragen - hab ich schon erwähnt, das mein handy extrem geil ist? [emoji16]
Hier auch, Frühs und abends neblig.QUASI schrieb:Aus der Wetterau zurück. Man, war da heute morgen dichter Nebel; weniger als 30 m Sicht