Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopans Beitrag an den zuständigen Mod melden :glare:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gibt es das dann als Ratte Süß / Sauer?

Sagen, das ich sowas nur erlegt gebracht bekomme. Jetzt grad im Wechsel mit Fröschen.

@Bmd und Cc

Bin grad dabei mit Kaspersky rescue Disk den Laptop auf Viren zu überprüfen. Dann werde ich den virenscanner ersetzen( Tip für einen guten kostenlosen?) und dann Updates für Windows ziehen. Hab ich irgendwas vergessen? Will da lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich kann BitDefender Free empfehlen. Hat eine sehr gute Erkennungsrate und vor allem einen winzigen Footprint, d.h. du merkst eigentlich nicht, dass es überhaupt installiert ist.
Eventuell könntest du noch SpyBot Search&Destroy installieren. Damit kannst du dich recht gut vor Spyware usw. schützen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Regt sich gerade über Samsung Deutschland auf und flasht die polnische Lollipop-ROM auf sein Note 3. Reflektiert das Auftreten der deutschen Samsung-Mitarbeiter bei der CeBIT und denkt sich: Kleider machen Leute!

• Danke
Reaktionen: Patman75
@Cc

Möchte eigentlich so wenig wie möglich installieren. Was mir noch wichtig wäre das sich die Software automatisch aktualisiert und auch ext. Festplatten scannt.

Sorry, da kann ich leider nichts zu sagen.

Mich darüber wundern, wie die Katze scheinbar ganz genau weiß, wo ich Schmerzen habe um sich dann voll drauf zu stellen/legen :(

Gute Besserung Ms Flooney!

Wie ist das eigentlich wenn ich eine neue antivirensoftware installieren will. Muss ich die alte erst deinstallieren?

Ecko, je nur ein Virenscanner installieren. Also den alten runter. Dann den neuen rauf. Parallel Antitrojaner geht aber.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Und Firewall von Windows dürfte doch reichen oder?

Ich stehe in Offenburg und warte dass die Zeit umgeht.

Pinty sagen das er in meiner Heimatstadt steht.

Mich freuen, dass meine Uhr mit Ambient Screen und Helligkeit auf max. nen Arbeitstag locker durchhält.

Jetzt etwas confused Feierabend machen. Erstmal frei bis einschließlich Dienstag...

Das Handy meiner Mutter wegen zu viel vorinstalliertem Trash rooten sollen und mich da ein wenig einlesen. Man ist das kompliziert. :unsure:

Nicht kompliziert, es ist eben mehr als 1 Klick :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
redcooper85 sagen, dass das garnicht am Ortsschild stand. :p Ich fahre gleich über Karlsruhe, Göttingen nach Hannover und dann habe ich ab Morgenfrüh Wochenende bis Dienstagabend 23Uhr.

Pinty sagen das er am falschen Ortsschild war

• Danke
Reaktionen: PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.