Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, Karajan, nach so nem Frühstück kann der Tag starten :)

• Danke
Reaktionen: braini
Bloomberg TV schauen.

Euch einen schönen zweiten Feiertag wünschen!
Noch fix nen frisches Brötchen essen und dann ins Bett verschwinden.

Schlaf gut Sissi

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auch guten morgen sagen. Erst mal mit nem Tee in der Hand zu gucken, wie babe den Nachbarshund durch den Garten schuckt und dann das mittagessen vorbereiten. Gibt heute Kalbsbraten mit Spätzle und Knödel.

Uns überlegen, ob wir das kerlchen zu uns holen sollen [emoji7]

uploadfromtaptalk1451119604464.jpg

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Sissi Sachsen, lillyfee und 2 andere
King bitten - erzähl doch mal [emoji5]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Auf meine Schwester samt Familien warten und dann geht es zu unseren Eltern fürstlich essen.

Pinty fragen was es denn gibt und mein Blue Ray Dvd Laufwerk versuchen zum Laufen zu kriegen...

Guten Morgen sagen. Etwas mit Tochter Keyboard üben. Etwas mit Hund Labaer Sitzt und Platz üben. Beide Damen stellen sich, ähmmm, Ungeschick an. *grummel*

Sagen, das unsere Trainingsstunde nach dem mittagessen auf dem Feld stattfinden wird. Es ist tolles wetter!

@Lilly

Drei Welpen, knapp drei Monate alt, gefunden in Granada und in die Tierklinik gebracht, fast verhungert, voll mit Parasiten und parvo Virus, zwei sind inzwischen gestorben, er hat überlebt und erholt sich prächtig, wird laut TA ein großer Brummer, wir haben inzwischen schon zugesagt, ihn in gut drei Wochen zu übernehmen , dann geht keine Ansteckungsgefahr mehr von ihm aus, ich werde dann wohl rüber fliegen und ihn dort abholen.
Eigentlich wollten wir ja keinen Hund mehr.....

• Danke
Reaktionen: braini, Ms.Flooney, balu_baer und 4 andere
Moin. :smile:

Ich bin soooooo müde. Krankenschwestern in der Nachtschicht zu unterhalten ist anstrengend. :biggrin:

Und Leute ich bin Karakan. Nix Karajan. :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Vollgefressen auf dem Sofa liegen.

@Karakan solange da nicht Kajajan(a) steht ist doch alles in Ordnung :D

Mich auf Weihnachtsfeier bei Schwiegereltern vorbereiten

• Danke
Reaktionen: Karakan
Oha, bei Schwiegermutti. :scared:

Einen Gruß in die Runde werfen.
Für uns ist der Weihnachtsstress bereits vorbei. Heioligabend mit der Frau meines verstorbenen Freundes war nett. Viel gelacht, ein bisschen geweint, sehr gut gegessen und getrunken. Gestern dann noch gefrühstückt und sie ist wieder nach Hause gefahren.
Gestern waren wir bei den Schwiegereltern zum Essen. Völlig übertriebene Mengen und leider nicht wirklich gut. Naja, erledigt. Heute gibt es dann die Reste vom Heiligabend und ansonsten ist ENtspannen angesagt. Morgen ebenso und Montag geht es für eine Woche in den "Winterurlaub" (Note to self: Badehose nicht vergessen) nach Holland.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
King sagen - ich freu mich, das ihr ihn nehmt!!! Solche Dinosaurier welpen finden nicht so einfach neue Besitzer.
Und dieses "eigentlich", kenne ich gut...

• Danke
Reaktionen: braini, Ms.Flooney und kingoftf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.