Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustige Gesichter in die Wärmeleitpaste malen :D

Bei dem alten Bröckelschei** wohl eher kaum. Sag mir jetzt nicht, dass das Zeug noch frisch ist :D

Die muss ab, was vorher damit passiert, kannst du mal schön mir überlassen :D Ist ca. 4 Jahre alt und die Pads zerbröckeln schon.

Grad den Hybridrouter angeschlossen. Läuft.

MC Ecko schrieb:
Cc fragen ob er auch den Hybridtarif nutzen möchte?

Ja, werde ich. DSL ist hier recht lahm und ich habe jetzt Hybrid S mit Speedoption L gebucht. Bin schon gespannt.

Mich würde interessieren, ob sich dieser Tarif auch mit LTE only nutzen lässt, da ich kein DSL anliegen habe, jedoch LTE ohne Drosselung möchte ^^

Ich hab mich gestern auch mal eingelesen in die Hybrid Sache, für eine Gegend mit wenig Bandbreite sicher interessant, ich bin allerdings mal gespannt wie das Management der Netze in der Realität funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Marvin sagen das, so wie ich das verstanden habe, genau dieses Szenario aktuell nicht funktioniert, aber Ende 2015 dazu kommen soll.

Toll, dann haben wir hier auch 25K VDSL. Die Frage ist nur, was von beiden dann besser läuft, da in den Funkzellen hier immer gähnende Leere herrscht.

Frei.Wild - Wie ein schützender Engel hören. Und mich nebenbei derbe auf das Album morgen freuen. Ich bleibe bis mindestens 00:10 wach, um es pünkltich herunterladen zu können.

Cowcreamer schrieb:
Ja, werde ich. DSL ist hier recht lahm und ich habe jetzt Hybrid S mit Speedoption L gebucht. Bin schon gespannt.

Laut Techniker liegen hier ca 8 Mbit im Download und 2,5 im Upload an. Genommen hab ich den S. Speedtest über Handy ergab folgende werte:

ImageUploadedByTapatalk1427967204.372565.jpg

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Ich würde eine feste Leitung wie VDSL der LTE Sache immer vorziehen, ist vielleicht in der Realität beides Gut, allerdings finde ich keine Feste Verbindung mit Kabel immer noch "Stabiler" wie eine Funkverbindung

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Ecko, das sind doch durchaus brauchbare Werte!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ist richtig aber wenn DSL nicht so gut ausgebaut ist dann ist das eine gute Alternative.

Gerade dann doch die Moto 360 wieder auf den Weg zurück zu Amazon geschickt.
Ich kann mich einfach nicht mit Android Wear anfreunden und irgendwie kam ich mir mit der Uhr ein bisschen komisch vor. Wirklichen Mehrwert bringt mir die Moto 360 nicht, da ich in den meisten Situationen eh das Handy am Mann tragen muss, damit die Verbindung nicht unterbrochen wird.
Schade und irgendwie komisch, da ich bis gestern überzeugt war, dass ich die Moto 360 total cool finden würde.
Mal die zweite Generation abwarten bzw. mal sehen, was Apple besser macht.

LTE läuft schon seit 1 1/2 Jahren komplett problemlos, das einzig nervige ist eben die Drosselung...

Beim Hybrid wird nicht gedrosselt nur beim reinen LTE Tarif.

Eindringling in Gewahrsam genommen...

----

Köder war Schokolade, nachdem Körner nichts brachten :D

Anhänge

• 20150402023603.jpg
    20150402023603.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Dann ist der Osterbraten schon gesichert :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Badnerle