Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bmd im henssler henssler würde ich reservieren

borussemd schrieb:
4 Tage Hamburg inkl. dem Besuch der Nachmittags- und Abendsession am Finaltag der European Darts Championship :love:
Den Samstag werden wir dann entweder noch ein Musical besuchen, oder die Gelegenheit nutzen und mal im Henssler Henssler essen...
Kloingt gut. Wobei ich definitiv das Restaurant bevorzugen würde ;).
Warst du eigentlich mittlerweile über den Job in den USA?

Lillyfee vorschlagen sich doch einen größeren Akku für das G4 zu kaufen.

so nach dem ich mich die letzten Tage verkrochen hab muss ich heute nun die Wohnung in Ordnung bringen für die Family morgen. Da kommt doch glatt von überall die bucklige Verwandschaft angekrochen um meine Tochter morgen mit Weihnachtsgeschenken zu überhäufen.. na sie freut es :) also ist es das Wert. Nur der Rinderbraten wird morgen ne Herausforderung, darf ja fast nicht verwenden weil ja jeder ne andere Allergie hat :( kein Honig, kein Salbei, kein Wein, kaum Pfeffer und und und

Ich würde dich zusätzlich noch bitten, kein Rindfleisch zu verwenden.
Schwein oder Gans oder Pute (oder meinetwegen Pferd) ist alles ok, aber dann wärs eben kein Rinderbraten mehr xD

• Danke
Reaktionen: nk8215
Mich ärgern, dass das Surface Pro 4 so unfassbar buggy ist und eine erbärmliche Laufzeit hat. Gut, dass ich mich intensiv informiert habe, sonst läge es vielleicht schon hier. Kauf abgeblasen.
Nun überlegen, ob ich mir eventuell doch ein iPad Pro zulegen soll.

• Danke
Reaktionen: braini und MC Ecko
@Ms.Flooney der Rinderbraten war der spezielle wunsch meiner Oma :) und den erfülle ich der alten Dame. Rind vom Bauern aus der Region mit vernünftigen Haltungsbedingungen, wird man aber auch fast arm von ;)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Moinsen. :smile:

Herrlich mal schön lange auszuschlafen. :thumbsup:

Stellt sich mir nur noch die Frage was bei mir im Bett abging. :huh:

Mein Nabu X Armband was eigentlich am Arm war lag in der Mitte vom Bett, das Innenleben was man herausnehmen kannn, noch weiter weg.

Wollen wir mal hoffen das es kein Alptraum war... :D :razz:
[doublepost=1451042448,1451042165][/doublepost]Oha, ich lese gerade Herr Borussemd kommt nach Hamburg... :thumbup:

@Cc und Katiela:
Wir werden uns gegen das Henssler Henssler entscheiden. Freunde von uns waren erst vor kurzem dort und erlebten leider einen Service, der einem solchen Restaurant nicht gerecht wird. Das ganze für 150,-€ p.P. für ein Menü...außerdem hätte es mich hauptsächlich wegen Steffen selbst dorthin gezogen...wegen dem Essen, da reicht mir ne gute Currywurst Pommes :lol:

@Karakan, jawoll...du bist wohl dort ansässig?

borussemd schrieb:
@Cc und Katiela:
Wir werden uns gegen das Henssler Henssler entscheiden. Freunde von uns waren erst vor kurzem dort und erlebten leider einen Service, der einem solchen Restaurant nicht gerecht wird. Das ganze für 150,-€ p.P. für ein Menü...außerdem hätte es mich hauptsächlich wegen Steffen selbst dorthin gezogen...wegen dem Essen, da reicht mir ne gute Currywurst Pommes :lol:

@Karakan, jawoll...du bist wohl dort ansässig?

Dann geh zu edelcurry oder jim Blocks, noch besser bullerei ( Tim Mälzer) oder Restaurant Engel (Tarik Rose) am elbanleger Teufelsbrück.

Bei Mälzer gibt's noch ein paar Röstaromen gratis dazu :)

Ja, Hamburger Junge. :smile:

Hört doch auf mit den guten Restaurants. Der brauch einfach nur einen dicken Döner. :thumbsup:

Aber ihr habt das Le Canard vergessen.

Le Canard – Restaurant Hamburg

Türke mit Michelin Stern. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: borussemd
Ach der ali, aber der Karl- Heinz Hauser ist doch auch dort mit ein guten Restaurant im Hotel Süllberg. Zum Thema Kaffee kann ich das Café Elbgold nahe der Reeperbahn.
Das Miniatur Wunderland ist auch eine Empfehlung wert aber bitte vorher online buchen, sonst lange Wartezeit.

• Danke
Reaktionen: braini
Lesen.

Allen spammern noch schöne Feiertage wünschen, ich hab noch bis zum 3.1 frei. #überstundenabsetzen + Urlaub

Katiela schrieb:
Ach der ali, aber der Karl- Heinz Hauser ist doch auch dort mit ein guten Restaurant im Hotel Süllberg. Zum Thema Kaffee kann ich das Café Elbgold nahe der Reeperbahn.
Das Miniatur Wunderland ist auch eine Empfehlung wert aber bitte vorher online buchen, sonst lange Wartezeit.
Jup, das miwula ist neu muss, war dieses Jahr 2 mal dort :)
Ich war einmal freitags Anfang Dezember und einmal donnerstags im Februar, beide Male war gar keine Schlange da, in den Ferien ist vorbuchen aber bestimmt sinnvoll

• Danke
Reaktionen: braini
Abend.
So bald nur noch einen Tag, dann ist alles wieder vorbei. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.