Katiela
Philosoph
- 4.055
Bmd im henssler henssler würde ich reservieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kloingt gut. Wobei ich definitiv das Restaurant bevorzugen würde .borussemd schrieb:4 Tage Hamburg inkl. dem Besuch der Nachmittags- und Abendsession am Finaltag der European Darts Championship
Den Samstag werden wir dann entweder noch ein Musical besuchen, oder die Gelegenheit nutzen und mal im Henssler Henssler essen...
Antworten, das es keinen gibt.Flooney schrieb:Lillyfee vorschlagen sich doch einen größeren Akku für das G4 zu kaufen.
borussemd schrieb:@Cc und Katiela:
Wir werden uns gegen das Henssler Henssler entscheiden. Freunde von uns waren erst vor kurzem dort und erlebten leider einen Service, der einem solchen Restaurant nicht gerecht wird. Das ganze für 150,-€ p.P. für ein Menü...außerdem hätte es mich hauptsächlich wegen Steffen selbst dorthin gezogen...wegen dem Essen, da reicht mir ne gute Currywurst Pommes
@Karakan, jawoll...du bist wohl dort ansässig?
Jup, das miwula ist neu muss, war dieses Jahr 2 mal dortKatiela schrieb:Ach der ali, aber der Karl- Heinz Hauser ist doch auch dort mit ein guten Restaurant im Hotel Süllberg. Zum Thema Kaffee kann ich das Café Elbgold nahe der Reeperbahn.
Das Miniatur Wunderland ist auch eine Empfehlung wert aber bitte vorher online buchen, sonst lange Wartezeit.
nk8215 schrieb:Lilly entgegnen, doch doch
LG G4: Dieser 6200-mAh-Akku soll die Laufzeit verdoppeln
Antworten, das so zeug keine alternative ist. Ich fand so fette Akkus mit extra akku Deckeln schon bei den samsungs so grausam.nk8215 schrieb:Lilly entgegnen, doch doch
LG G4: Dieser 6200-mAh-Akku soll die Laufzeit verdoppeln