Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch allen mal frohe Weihnachten wünschen ;)

• Danke
Reaktionen: QUASI, Oldie1963 und Master SeCo
Bärenschinken und Kartoffelsalat mümmeln [emoji7] [emoji490] [emoji7]

• Danke
Reaktionen: federproof und QUASI
ImageUploadedByTapatalk1450960307.777217.jpg

Badewanne liegen

• Danke
Reaktionen: PINTY
Mahlzeit an alle hier im Forum,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Muss mich fertig machen, denn ich habe heute ab 16 Uhr Probearbeitstag für endlich mal wieder evtl. einen neuen Job. Da Weihnachten dieses Jahr für mich ausfällt, passt das ganz gut.
Na ja fällt nicht ganz aus, am 2 Feiertag bin ich bei meinem Bruder u. dessen Frau u. meinen beiden Nichten, die einzige Verwandschaft, die ich noch hier habe. Wir sind schon groß u. schenken uns nix. Mein Bruder u. die anderen haben in letzter schwerer Zeit schon so viel gutes für mich getan, das kann ich bestimmt nicht wiedergutmachen.

• Danke
Reaktionen: braini, Master SeCo, LordMCDonald und 3 andere
So liebe Leute. Auch von mir wünsche ich Euch allen von ganzen Herzen frohe Weihnachten. Auch wenn ich wenig schreibe hier bei AH bin ich doch fast täglich hier. Ihr wißt schon, Arbeit und drei Kinder ubd Ehemann usw. Und seit neustem Familien zuwachs ! Ein Mädchen ! Es war von der ganzen Familie so sehr gewünscht. Und nun ist sie da ! Sie ist ein Boarder Collie :) Uuuund suuuuuper lieb !!!

So Leute, in diesem Sinne macht es gut in den nächsten Tagen. Und denkt dran - das größte Glück ist Gesundheit und Harmonie. Und nicht das neuste Smartphone - OK ?!?

• Danke
Reaktionen: braini, Master SeCo, LordMCDonald und 8 andere
@labaer68 Glückwunsch für den Zuwachs! Alles Gute!

So langsam in Die Kirche gehen, bei knapp 900mann ist das immer ganz spaßig dort einen Platz zu kriegen, wenn man spät kommt!

Danach zu meinen Großeltern gehen! Die haben heute goldene Hochzeit!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und labaer68
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und manchen für die Zukunft daran erinnern,dass zwischen einzelnen Mitpostern leicht 50 Jahre Altersunterschied nach oben oder unten sein können.Also etwas mehr Toleranz und Rücksichtnahme untereinander.
Mit herzlichen Grüssen - Klaus

Anhänge

• 1450962238200.jpg
    1450962238200.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: braini, Master SeCo, LordMCDonald und 4 andere
Liebe User des Plauderthreads, ich möchte jedem von euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ganz so, wie es sich jeder wünscht!
An die, die arbeiten müssen, haltet durch! An die Kranken gute Besserung.

• Danke
Reaktionen: braini, Master SeCo, LordMCDonald und 7 andere
@hellmichel

Ich glaube dein Klopapier ist alle. :D

Nur gut das die Schlange unter Wasser ist und keinen langen Hals macht.:biggrin:

Entspanne dich schön und frohe Weihnachten. :smile:

• Danke
Reaktionen: -Virus- und PINTY
Gans ist im Ofen und nun mal auf dem Balkon eine schmökern und die sonnigen 12 Grad in Berlin genießen [emoji41]

Berichte zum vorgestellten Samsung Galaxy A9 lesen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Erschreckt aufs Thermometer geschaut, aktuell fast 29 Grad draußen(im Schatten), selbst für hiesige Verhältnisse viel zu viel für diese Jahreszeit.
Kann mich noch vage daran erinnern, dass wir um die Zeit vor Jahren sogar schon mal geheizt haben [emoji33]

• Danke
Reaktionen: braini
Frohe Weihnachten Euch allen und viel Freude beim Auspacken

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Amtmann als Samsung s6 edge Theme bewundern....

Ebenfalls Frohe Weihnachten auch von mir, haltet die Ohren Steif und genießt die Tage !!
[doublepost=1450973351,1450972996][/doublepost]Weihnachtsessen abgesagt, mir ist nicht danach.
Den Nachmittag mit Kollegen auf der Dachterrasse einer Bar verbracht, jetzt glaube ich schlafen gehen und dann heute Abend Feiern.

Weihnachten 2015 ist noch mieser als sonst eh....

In leuchtende Kinderaugen schauen [emoji79] [emoji76]

Abendessen machen und das kaputte Babe in ihre neue kuscheldecke hüllen.

Lilly fragen, was denn passiert ist? :unsure:

Allen eine schöne Weihnachten wünschen, und ne ruhige & gemütliche Zeit mit denn liebsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.