Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich entschlossen haben, doch länger auf zu bleiben :D

Ich auch nicht, ist für mich nur teureres Spielzeug. Aber wer davon einen Nutzen hat, soll es kaufen und auch nutzen. Mein Geschmack, ist ja nicht der von allen. :D
Ich mochte aber auch irgendwie nie ne Uhr am Handgelenk.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und braini
Bin eigentlich auch absolut kein Uhrenträger aber wie gesagt ist mir Mittel zum Zweck für die Arbeit

Sagen, das es mir wie vk geht. Ich Mag keine Uhr am Handgelenk. Die g watch ist mir einfach zu unbequem. Und zu dick.
Ich wollte sie auch für die Arbeit. Und zu sehen, ob es wichtig ist oder nicht. Aber alleine schon das pullover hochschieben, war mir irgendwann zu blöd.

Mein mi band ist super. Das langt.

• Danke
Reaktionen: federproof und braini
Naja der Pullover fällt bei mir ja weg also ein Problem weniger :D ich kann die Dinger absolut nicht ab und trage generell keinen Pullover

Boah Leute keine Diskussion über Sinn und Unsinn.

Hab mir schon Videos angeguckt Virus. Macht so einen soliden Eindruck.

Ist die Qualität bei Gesprächen über die Uhr gut ? Das Display relativ scharf ? Akku hält wie lange ca. ?
[doublepost=1450909785,1450909734][/doublepost]Verarbeitung auch ok ?

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Verarbeitung und Qualität sehr gut Gespräch war bisher auch gut ich habe telefoniert mit ner Winter Jacke drüber... Musste etwas lauter sprechen da die Hände am Steuer waren aber mein Gegenüber konnte mich gut verstehen. Und die Lautstärke vom Lautsprecher ist auch in Ordnung. Der Akku hält bei mir knapp 3 Tage wobei bluetooth bei der Uhr durchgehend aktiv ist, allerdings nicht immer verbunden. Nur wenn ich aus dem Haus gehe.
Was die Display schärfe angeht kann ich die Frage nicht ganz nachvollziehen. Was willst du denn am Display sehen? :p
Sie ist gut lesbar auch von der Seite. Den ganzen schnickschnack aller Herz Frequenz Messer und bla braucht eh kein Mensch und sonst lese ich darüber nur die Notification, die am Smartphone ankommen und eben die Uhrzeit.

• Danke
Reaktionen: Karakan
WhatsApp wird auch auf die Uhr gepusht ?

Ach ja Wasser und Staub und so kann sie gut ab. Wurde von meinem Sohnemann schon öfter angekotzt :D dann einfach unterm Wasserhahn abwaschen und gut ist.
Ladezeit beträgt am USB vom Laptop ca halbe Stunde

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan
Virus der findet deine Uhr zum Kübeln. :D:p

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, -Virus- und braini
Ja WhatsApp wird gepusht aber eben nur die Notification die am Smartphone ankommt. Bei meinem Xiaomi Mi3 wird dummerweise bei mehreren Nachrichten zusammen gefasst dann steht da nur X Nachrichten in X Chats. Ist ja kein Android Wear drauf.

• Danke
Reaktionen: federproof und Karakan
VampierKing schrieb:
Virus der findet deine Uhr zum Kübeln. :D:p
Der findet mit knapp 6 Monaten so ziemlich alles zum Kübeln ;)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Sagen, dass der heutige Tag echt mies war...
Erstmal das Auto kaputt gegangen, einfach stehen geblieben. Ist jetzt in der Werkstatt...

Dann deshalb spät nach Hause gekommen und meinen neuen Monitor ausgepackt.
Einen falschen Monitor mit fehlendem Zubehör in der richtigen Schachtel bekommen.
Ging soweit, dass ich zwei Stunden mit dem Kundenservice telefonieren durfte und morgen einen Anruf von einem Vorgesetzten bekomme, da ich auf Ersatz bestehe...

Ufffz...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ärgerlich... Nach so einem Tag noch mit so Fachleuten rumschlagen ist nicht so doll....
Aber Ersatz sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Tief durchatmen Alex...

Alex sagen, war doch ein ganz normaler Tag [Ironie] :p
Virus jaja das kenne ich noch von meiner Nichte damals. Das erste, was sie gemacht hat mich angekübelt :D

VampierKing schrieb:
Alex sagen, war doch ein ganz normaler Tag [Ironie] :p
Virus jaja das kenne ich noch von meiner Nichte damals. Das erste, was sie gemacht hat mich angekübelt :D
Sie mag dich ;)

Dumme Wege zu sterben 2 - Die Spiele spielen

Will ich doch hoffen. Sollte man sich kein Beispiel für ein Date nehmen. Ich mag dich würg kotz :D

Speikinder gedeihkinder xD
Ist ja bei den Minis ja noch nicht so widerlich das gereierte :D ist ja nur Milch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.