borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
HOPPHOPPHOPP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garagen Vertrag könnte man auch machen,alles rein und der bote unterschreibt dann-Virus- schrieb:@bmd den selben Wunschort haben wir auch meistens ist es auf der Terrasse unter der Bank oder so.
Abhilfe wäre ein Paket Kasten den man aufstellen lassen kann... Bin echt am überlegen so einen zu beantragen...
Kann mir so was nicht antun.... [emoji38] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]-Virus- schrieb:Gerade das Video anschauen und spontan an lillyfee's heldenhafte Rettungsaktion denken.
Kommt ja schon nah dran an das Nokia 3310
Waren das nicht zusammen gepräste sgespähne? Sehr weiches holz? [emoji15]-Virus- schrieb:Gerade das Video anschauen und spontan an lillyfee's heldenhafte Rettungsaktion denken.
Kommt ja schon nah dran an das Nokia 3310
einhuman197 schrieb:Mich auf morgen freuen. Mal wieder in de Kirche und gucken, was die Kinder feines einstudiert haben. Morgen 15uhr, ihr seid eingeladen.
lillyfee schrieb:Fragen - braucht man wirklich einen smartwatch?
Ich war nicht so Standhaft. Ich heb meine nach drei Tagen zurück geschickt. ( LG GWatch R) Damals in Verbindung mit dem G2.lillyfee schrieb:Fragen - braucht man wirklich einen smartwatch? Also dauerhaft. Nicht nur kurze zeit weil es halt ne nette spielerei ist. Ich hatte meine glaub ca 2 Wochen an. Seitdem liegt sie im Karton im Schrank.