Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOPPHOPPHOPP

Gerade das Video anschauen und spontan an lillyfee's heldenhafte Rettungsaktion denken. :D

Kommt ja schon nah dran an das Nokia 3310 :D

• Danke
Reaktionen: federproof
Sich mal für heute verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee, nk8215 und balu_baer
Danke Sissi; dir auch und eine gute Nacht!

Den Anhänger für das Kettcar aus dem Keller holen und für morgen Abend bereitstellen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Alle handys fertig haben und das verkaufte jetzt noch mit geschenkpapier versehen.
Dann kommt die abendliche Fütterung.

• Danke
Reaktionen: nk8215
"When I get home for Christmas" in Endlosschleife hören und mich total auf Weihnachten freuen

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
-Virus- schrieb:
@bmd den selben Wunschort haben wir auch :D meistens ist es auf der Terrasse unter der Bank oder so.
Abhilfe wäre ein Paket Kasten den man aufstellen lassen kann... Bin echt am überlegen so einen zu beantragen...
Garagen Vertrag könnte man auch machen,alles rein und der bote unterschreibt dann :)
Wenn ich mich an meine Ausbildung erinnere müsste da ein kleines Formular ausgefüllt werden zwischen Empfänger und Zusteller [emoji3] [emoji5]

-Virus- schrieb:
Gerade das Video anschauen und spontan an lillyfee's heldenhafte Rettungsaktion denken. :D

Kann mir so was nicht antun.... [emoji38] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]
.... Oki neuer Versuch..... Stark bleiben [emoji15] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: -Virus-
-Virus- schrieb:

Waren das nicht zusammen gepräste sgespähne? Sehr weiches holz? [emoji15]

• Danke
Reaktionen: -Virus-
In das Lied "wo ist denn mein vereinbarter Wunschort" miteinstimmen können.
Pakete lagen auch schon in unserem Geräteschuppen (Tür war geschlossen. aber unerschlossen).
Ein anderes Päckchen lag in einer versteckten Ecke unserer Terrasse ... Lag 3 Tage dort, da wir auch keine Info vom Zusteller erhalten hatten und gar nicht wussten, dass die Lieferung längst "zugestellt" wurde...

Naja, bisher ging kaum mal was verloren :) In Summe sind wir zufrieden :)

@federproof ist doch egal was für Holz. Schau mal hier rein xD

Die spinnen doch :D

Mich auf morgen freuen. Mal wieder in de Kirche und gucken, was die Kinder feines einstudiert haben. Morgen 15uhr, ihr seid eingeladen.

Mich langsam zur Ruhe begeben. Morgen wird mit Familie und Freunden gefeiert!

• Danke
einhuman197 schrieb:
Mich auf morgen freuen. Mal wieder in de Kirche und gucken, was die Kinder feines einstudiert haben. Morgen 15uhr, ihr seid eingeladen.

Danke, aber ich muss ablehnen; unsere Beiden singen ebenfalls zu dieser Zeit :)

Stern TV ansehen.

Mein Pony ins Bett tragen.
Ich brauch dringend nen Treppenlift...

• Danke
Einen netten und charmanten Abend mit etwas Musik ausklingen lassen.

Jemand ne Idee für eine günstige Smartwatch mit Micro und Lautsprecher ?

Hat jemand die Zeblaze Crystal ?

Einfach mal schreiben wenn ihr Ideen habt.

Fragen - braucht man wirklich eine smartwatch? Also dauerhaft. Nicht nur kurze zeit weil es halt ne nette spielerei ist. Ich hatte meine glaub ca 2 Wochen an. Seitdem liegt sie im Karton im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und braini
Ich habe eine Zeblaze Crystal... Und nutze sie jeden Tag. Was willst denn wissen Karakan?

@lillyfee ich nutze sie eigentlich hauptsächlich auf der Arbeit damit ich sehe ob ankommende Nachrichten oder Telefonate wichtig sind und es sich lohnt das Handy auszupacken...
Ansonsten ist es ganz nett wenn ich Auto fahre und ein Anruf kommt kann man gut mit telefonieren.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:
Fragen - braucht man wirklich einen smartwatch?

Ich definitiv nicht. Google Glass hätte ich mir gekauft. Wurde leider eingestellt :rolleyes:

lillyfee schrieb:
Fragen - braucht man wirklich einen smartwatch? Also dauerhaft. Nicht nur kurze zeit weil es halt ne nette spielerei ist. Ich hatte meine glaub ca 2 Wochen an. Seitdem liegt sie im Karton im Schrank.
Ich war nicht so Standhaft. Ich heb meine nach drei Tagen zurück geschickt. ( LG GWatch R) Damals in Verbindung mit dem G2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.