Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Leaks zum Huawei P8 und der Huawei Watch teilen. Beide Devices machen mich echt neugierig.

Nach Freiburg fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Morgen. gleich mit dem Hund in den Regen.

Keine Lust haben bei diesem Wetter aufzustehen...

Dem Schnee beim Fallen zusehen - verrückt.

Guten Morgen allerseits!

Euch einen guten Morgen wünschen und mich grade ins Bett gelegt haben. Jetzt stöbere ich noch durch Foren und dann wird geschlafen.

Moinsen :)

Mal sehen, ob meine Uhr den ganzen Arbeitstag mit Ambient Screen und Helligkeit 3 überlebt...

balu_baer schrieb:
Oha, das ging ja schnell ... Cc um einen kurzen Bericht bitten!

Irgendwie ist die Bedienung bei Android Wear nicht so richtig durchdacht. Auch stört mich, dass man durch die Bluetooth Reichweite doch stark eingeschränkt ist. Unser Haus ist recht groß und weitläufig und hier kann ich das Telefon nicht im Büro lassen und z.B. ins Wohnzimmer gehen, da ca. auf halber Strecke Schluss mit lustig ist. Das nervt und ist bei der Apple Watch (Wlan) definitiv besser durchdacht.
Mich vnert auch ein wenig, dass alles über Notifiocation Cards läuft. Bei echten Notifications ist das natürlich toll, wenn es aber z.B. um Mediensteuerung (OPlay/Pause etc.) geht, läuft das auch über eine Notification Card, die dann immer sichtbar ist bzw. sich über neue Notifications legt.
Es gibt Zusatztools wie Music Boss, die das zuindest etwas besser machen, allerdings sind auch die nicht wirklich gut, da man z.B. bei Musicboss explizit sagen muss, welche App gerade gesteuert werden soll. Macht man das nicht, kann es passieren, dass der Podcast, den man auf dem Telefon gestartet hat, bei Click auf Pause plötzlich von Spotify Musik unterbrochen wird, da dies aktuell noch von Music Boss gesteuert wird.
Da ich allerdings mit der Rücksendung bis zum 1.5. Zeit habe, werde ich dem Ding wohl doch noch eine Chance geben. Ich habe jetzt mal den Mini Launcher installiert, der macht zumindest den Zugriff auf Apps erträglich. Dann noch Light Flow, damit kann man die Vibrationsmuster pro App anpassen, das ist auch ganz schön. Und dann mal gucken.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ferien haben! :D

Marwin hassen ;-)

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
Ich darf mich dann wieder um eine halbkaputte Grafikkarte kümmern... 2h Wärmeleitpaste abkratzen, weil der Vorbesitzer die über das ganze Board verteilt hat :(

Guten Morgen. Sagen, das ich Heute frei habe.

noch 7 stunden arbeiten und dann URLAUB .. ab zum pokern.. :)

Mich jetzt schon aufregen, dass ich gleich bei dem ekelhaft nassen Wetter raus und in nen anderes Gebäude zu nem Meeting gehen muss...

Bmd fragen wie den die bisherigen Erdahrungen mit dem Hybridtarif im Betrieb sind?

Cc fragen ob er auch den Hybridtarif nutzen möchte?

Guten Morgen zusammen :)

Guten morgen zusammen. Euch erzählen dass ich heute nach Ulm fahren werde um mir das One M9 und das Galaxy S6 live anzusehen weil ich nicht weiß ob, und wenn ja, welches ich mir holen soll :)

Alex sagen, das er sich nicht wie ein mädchen anstellen soll ;)
Ich arbeite hauptsächlich an der frischen Luft und muss mit der Tatsache leben, das 3 wetter taft eine dreiste lüge ist!

@lillyfee

Fotos erbeten :D:D:D

1 von 8 Chips komplett von Wärmeleitpaste befreit haben...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427964081984.jpg
    uploadfromtaptalk1427964081984.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan, balu_baer und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.