Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @Alle[emoji112]

• Danke
Reaktionen: federproof
Mir ein schnell-ladegerät bestellt haben.

• Danke
Guten Morgen zusammen, auf zum letzten Arbeitstag dieses Jahr :D

• Danke
Guten morgen lilly,Sissi quasi,flooney Balu und Badnerle und Virushunt und Co wünschen
[emoji3] [emoji112] [emoji112] [emoji5]

• Danke
Reaktionen: QUASI, Sissi Sachsen, lillyfee und eine weitere Person
Allen schwer arbeitenden Menschen hier einen schnell vorbei gehenden Arbeitstag wünschen und gerade die Bude ein wenig auf Vordermann bringen.
Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Vorbereitungen :)

Euch einen schönen Tag!

@Cc, das ließe ich mir auch eingehen; bei uns gibt's Filet bei Schwiegereltern und im Anschluss bei uns zuhause selbstgemachten Flammkuchen (elsässer Art und mit Äpfeln).

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Lonadors und federproof
Moin Proof und der Rest. Toll wenn man sich seinen Urlaub so legen kann, dass man bis ins neue Jahr frei hat. In meiner Branche geht das leider nicht. Auf jeden Fall allen anderen ein geruhsames Fest und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lonadors, federproof und eine weitere Person
Hört doch auf zu jammern, "letzter Arbeitstag" da wird doch sowieso nur gesoffen [emoji38]
In La Laguna gab es gestern sogar bei den Mitarbeitern vom Parkhaus eine Feier mit Sekt und Buffet.

• Danke
Reaktionen: federproof und Flooney
Gesoffen wir hier im Büro nur Kaffee, aber davon mehr als genug :scared:

Euch einen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei uns war gestern auch Weihgnachtsfeier. Sehrt nobel in einer coolen Location mit Dachterrasse usw.. , ich bin allerdings nicht gegangen, da mir aktuell nicht nach Feiern zumute ist.

balu_baer schrieb:
@Cc, das ließe ich mir auch eingehen; bei uns gibt's Filet bei Schwiegereltern und im Anschluss bei uns zuhause selbstgemachten Flammkuchen (elsässer Art und mit Äpfeln).

Ich mache das Roastbeef imorgen m Sous Vide Kocher und werde es dann nur noch scharf anbraten. Dazu Rotkohl-Crêpes und Klöße. Zum Nachtisch Bratäpfel.
Da unsere Freundin (die Ehefrau des verstorbenen Freundes) Engländerin ist und wir sie zu uns eingeladen haben, hielt ich Roastbeef für angemessen.

Jetzt erstmal die gerade gekommene WD Ma Passport Wireless 1TB testweise befüllen und testen, ob sie mit dem FireTV Stick und Kodi gut läuft. Man muss im Urlaub ja auch was gucken können ;).

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Saufen wäre bei unserer Branche am letzten arbeitstag sehr sehr sehr unvorteilhaft.

• Danke
Reaktionen: QUASI, Sissi Sachsen und balu_baer
Ich habe nahezu den gesamten Verwaltungstrakt für mich alleine. Ich bin heute der lonesome rider von ehemals 57 Kollegen. Aber egal. Schön ruhig hier [emoji16]

Und wenn wir schon beim Weihnachtsessen sind...bei uns gibt's morgen Fondue mit Ofenkäse oder Raclette. Je nachdem was an Weihnachten und was an Silvester gewünscht wird.

Sagen - ich glaub, morgen gibts doch nicht ende. Grillen fände ich cooler [emoji16]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Lilly nach ihrer aktuellen Adresse fragen... Da wäre ich dabei! [emoji490] [emoji7]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Bild-Zeitung von 2013 im Keller gefunden und direkt entsorgt. Wer möchte mir denn da etwas anhängen?! [emoji36]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Allen schwer arbeitenden Menschen viel gelingen wünschen :D

• Danke
Reaktionen: federproof und lillyfee
Lachen: Autokorrektur schrieb eben "Kerker" statt "Keller" .... Wäre mir manchmal doch tatsächlich lieber [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und nk8215
Moin.

Kochen
ImageUploadedByTapatalk1450867055.553680.jpg

• Danke
Adresse bitte? :D
Bmd, Balu und ich kommen essen. Aber dann braucht jeder ne Auflaufform. :D

• Danke
Reaktionen: federproof, hellmichel und borussemd
Status