Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute haben wirklich Langeweile:D

Dart WM gucken Ole :-D

• Danke
Reaktionen: braini, borussemd und federproof
kingoftf schrieb:
Komisch, ich fand den absolut grottig, hätte nur noch gefehlt, dass die getanzt hätten wie in einem Disney-Kleinkinder-Film
Jeder hat wohl andere Ansichten! Fand das aber gut in Szene gesetzt, so mit ki und so!

Seid dem ich legal geworden bin und kein gecracktes navigon mehr nutze bin ich mit Sygic mehr als zufrieden. Sehr zuverlässig und auch Akku schonender wie ich finde.

Guten Abend

Schäme dich für deine Missetat, -Virus-

Navigon gab es jetzt kostenlos. Kaufen würde ich es mir auch nicht. Hab noch ein altes Garmin Navi für alle Fälle.

Ich weiß dass es jetzt kostenlos war... Aber Amazon braucht meine Daten nicht da sind sie nicht drauf angewiesen und ne zuverlässigen Navi App hab ich auch :D sogar gekauft

Hatte mich auch nach dem kostenfreien Navigon umgesehen, aber mein Mi4 wird wohl nicht unterstützt und der Download-Button ausgeblendet.
Ich meine, ich konnte Navigon vor einiger Zeit kostenfrei nutzen, wenn meine D1-SIM-Karte eingelegt war, aber da ich mit HERE und GMaps ganz zufrieden bin, verfolgte ich das auch nicht weiter.

Geschenke eingepackt! :)

QUASI schrieb:
Erklär doch mal den Jüngeren, wie das geht[emoji41]
Du musst denen erst mal erklären was das ist.. Die haben so was nie zu Augen bekommen xD

Endlich wieder zuhause sein.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Postkarte war doch das dingsbums hier mit den 0,19 Cent pro Nachricht... Wie hieß das noch... Äs Äm Äs oder so... Oder etwa nicht?

Mal eine Frage an die "Navigatoren " hier, warum benutzt ihr eigentlich nicht die Google Maps Navigation!? :winki:

Weil die zu lahm ist wenn Datenvolumen aufgebraucht ist.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Navigon funktioniert ganz ohne Datenverbindung. Diese Reality View an Autobahnkreuzen hat Google Maps auch nicht.

• Danke
Reaktionen: tiicher
balu_baer schrieb:
Hatte mich auch nach dem kostenfreien Navigon umgesehen, aber mein Mi4 wird wohl nicht unterstützt und der Download-Button ausgeblendet.

War bei mir (OnePlus One) genauso. Hab es einfach mit einem anderen Gerät runtergeladen und dann manuell auf dem One installiert.

Allen einen guten morgen wünschen [emoji5]
Heute letzter Arbeitstag [emoji322]

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten Morgen wünschen...ebenfalls letzte Schicht! Aber dann fängt der ganze Stress ja erst an :D

• Danke
Reaktionen: federproof
Frühschicht hassen. Aufstehen ist doof.

Guten Morgen an alle. Gerade den Fleischeinkauf im Großmarkt erledigt. Es gibt morgen argentinisches Roastbeef.
Unglaublich, um 7:30 waren Parkplatz und Laden schon brechend voll.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.