Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borussemd schrieb:
Das mit dem Qi regt mich auch auf...seit 2 Jahren werden Smartphones mit Qi angepriesen, aber keins kann es von Haus aus...immer benötigt es Zusatz
LG G3 kann das ohne Extra Deckel

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
hellmichel schrieb:
Ich trinke seit 10 Jahren kein Tropfen [emoji106]
Du bist erst zehn? [emoji16] [emoji6]
Einen schönen guten Abend wünschen.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Mal schnell guten Abend sagen...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und nk8215
Steam Sale hat begonnen, das trotzdem irgendwie langweilig finden :o

QUASI schrieb:
Navigon App die letzten beiden Tage erneut mit Sony Z3 genutzt. Bei mir war alles top!

Ebenfalls keine Probleme mit Navigon, werde auf der Fahrt nach und in Berlin weiter testen. Der Akkuverbrauch ist enorm.

Weihnachtsbläsern lauschen

braini schrieb:
Ebenfalls keine Probleme mit Navigon, werde auf der Fahrt nach und in Berlin weiter testen. Der Akkuverbrauch ist enorm.

Weihnachtsbläsern lauschen
Das allerdings (hoher Akkuverbrauch) kann ich auch bestätigen. Da ich es aber immer mit Ladekabel nutze, stört mich das nicht wirklich[emoji6]

• Danke
Reaktionen: braini
Manchmal reicht aber selbst das Kabel nicht aus, der Akku wird trotzdem langsam leer genuckelt, hatte ich mit der navigon App auch schon, trotz Kabel langsam weniger.
Außerdem wurde das G3 gut heiß.

• Danke
Bei mir (Autolader 2AH) steigt der Akkustand, wenn auch gaaaanz laaaangsam

• Danke
Ein bisschen aufräumen, vor allem meinen Tisch (eine Menge Zettel), damit der Monitor morgen besser hinpasst ^^

CHAPP!E gucken! Geiler Film!

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
So richtig altmodisch eine Postkarte verschicken.

Mal gucken ob ich das zsm kriege. Also name Wohnadresse (keinen nickname?!) und plz/ort??? Dann Briefmarke mit irgendsonem wert und Text. Dann muss ich zu nem Briefkasten laufen und 3 Tage später kommt sie an??? Voll unmodern, dauert ja ewig und kostet Geld!

• Danke
Reaktionen: QUASI
einhuman197 schrieb:
Mal gucken ob ich das zsm kriege. Also name Wohnadresse (keinen nickname?!) und plz/ort??? Dann Briefmarke mit irgendsonem wert und Text. Dann muss ich zu nem Briefkasten laufen und 3 Tage später kommt sie an??? Voll unmodern, dauert ja ewig und kostet Geld!
Dachts mir: völlig unökonomisch![emoji23]
Und: keinerlei Datenschutz!!!

• Danke
einhuman197 schrieb:
CHAPP!E gucken! Geiler Film!

Komisch, ich fand den absolut grottig, hätte nur noch gefehlt, dass die getanzt hätten wie in einem Disney-Kleinkinder-Film

einhuman197 schrieb:
Voll unmodern, dauert ja ewig und kostet Geld!

Innerhalb Deutschlands ist sie am nächsten Tag beim Empfänger. Geld kostet jede Art der Nachrichtenübermittlung, Postkarten sind da vergleichsweise günstig. Selbst eine Brieftaube wäre teurer:D

Da probiert einer WhatsApp zum Absturz zu bringen. Zuerst mit 2000 Wörtern, jetzt mit einer großen Anzahl an Emoticons. Worauf manche Leute so kommen :D

• Danke
Reaktionen: federproof
braini schrieb:
Da probiert einer WhatsApp zum Absturz zu bringen. Zuerst mit 2000 Wörtern, jetzt mit einer großen Anzahl an Emoticons. Worauf manche Leute so kommen :D
Achso [emoji1]
Danke [emoji1]

4000 Emoticons per Whatsapp verschicken lässt das WA des Empfängers abschmieren, er muss dann das Posting löschen, damit sein WA wieder funktioniert.

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.