kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.805
LG G3 kann das ohne Extra Deckelborussemd schrieb:Das mit dem Qi regt mich auch auf...seit 2 Jahren werden Smartphones mit Qi angepriesen, aber keins kann es von Haus aus...immer benötigt es Zusatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG G3 kann das ohne Extra Deckelborussemd schrieb:Das mit dem Qi regt mich auch auf...seit 2 Jahren werden Smartphones mit Qi angepriesen, aber keins kann es von Haus aus...immer benötigt es Zusatz
Du bist erst zehn? [emoji16] [emoji6]hellmichel schrieb:Ich trinke seit 10 Jahren kein Tropfen [emoji106]
QUASI schrieb:Navigon App die letzten beiden Tage erneut mit Sony Z3 genutzt. Bei mir war alles top!
Das allerdings (hoher Akkuverbrauch) kann ich auch bestätigen. Da ich es aber immer mit Ladekabel nutze, stört mich das nicht wirklich[emoji6]braini schrieb:Ebenfalls keine Probleme mit Navigon, werde auf der Fahrt nach und in Berlin weiter testen. Der Akkuverbrauch ist enorm.
Weihnachtsbläsern lauschen
Erklär doch mal den Jüngeren, wie das geht[emoji41]braini schrieb:So richtig altmodisch eine Postkarte verschicken.
Dachts mir: völlig unökonomisch![emoji23]einhuman197 schrieb:Mal gucken ob ich das zsm kriege. Also name Wohnadresse (keinen nickname?!) und plz/ort??? Dann Briefmarke mit irgendsonem wert und Text. Dann muss ich zu nem Briefkasten laufen und 3 Tage später kommt sie an??? Voll unmodern, dauert ja ewig und kostet Geld!
einhuman197 schrieb:CHAPP!E gucken! Geiler Film!
einhuman197 schrieb:Voll unmodern, dauert ja ewig und kostet Geld!
Achso [emoji1]braini schrieb:Da probiert einer WhatsApp zum Absturz zu bringen. Zuerst mit 2000 Wörtern, jetzt mit einer großen Anzahl an Emoticons. Worauf manche Leute so kommen