borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Dart WM gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was es bringt wenn man drüber nachdenkt, was man anders oder besser hätte manchen können? Dann kann man besser selbstreflektieren.Sissi Sachsen schrieb:Flooney was bringt es denn darüber nachzugrübeln was man hätte anders oder besser machen können? Ich denke auch gern an die alten Zeiten zurück, nur ändern kann man sie nicht mehr
Ja so langsam mal xD meine Ferien haben theoretisch gesesehen gewonnen aber morgen ist nochmal Schule ^^balu_baer schrieb:Servus @Lord; hast du schon Feierabend? [emoji16] [emoji39]
hellmichel schrieb:Dart Sport [emoji23][emoji23][emoji23]
Sollte zwar nur als Vergleich dienen aber okay xDOldie1963 schrieb:Rappen und Hip-Hop nannte man früher auch stottern u. es war heilbar
Wünsche allen einen erholsamen Schlaf ohne Hoggar Night, Galama u. wie die alle heißen.
LordMCDonald schrieb:Ja so langsam mal xD meine Ferien haben theoretisch gesesehen gewonnen aber morgen ist nochmal Schule ^^
Rapper wie Kollegah und Co. sind nichts gegen spanische Horverstehen-Aufgaben xD die sind so schnell im Normalen Sprechtempo und ich will nicht wissen wie das im Doubletime aussieht
Evtl finde ich ja das Video auf YouTube
Der Anfang des Videos ging eigentlich sogar da hat der Kerl vom WWF recht langsam gesprochen aber danach hat jmd anderes angefangen zu sprechen und Zack das war so schnell dass ich nicht mehr nach gekommen bin xD zum Glück war es Multiple Choicekingoftf schrieb:Ich hab heute wieder "Dolmetscher" gespielt für Freunde, die bei Movistar anrufen mussten, der Typ dort am anderen Ende der Leitung hat auch geredet wie ein Wasserfall.
Was mir immer auffällt, das Spanisch der Kubaner ist wesentlich besser zu verstehen als das der Festlandspanier, merkt man bei Storys über Castro, dessen Reden kann man zu 100% verstehen, wenn spanische Politiker quatschen, sind das vielleicht 75%.