Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dart WM gucken

• Danke
Reaktionen: braini
Finde ich total Langweilig

@Karakan verabschieden und Dart absolut nichts abgewinnen können :D vielleicht ist das ein Sport, der einem erst näher gebracht werden müsste, um ihn zu mögen.

Dart Sport [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Dart ist cool, mag aber Billard noch mehr

Guten Abend alle miteinander

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Servus @Lord; hast du schon Feierabend? [emoji16] [emoji39]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Froh sein, da ich bereits ne freie Smartphone-Werkstatt gefunden habe. Komme allerdings nicht vorm kommenden Montag nach dem Ort...naja halb so wild, bis dann hab ich halt n weiteres Tablet [emoji14]
Edit: ich meine das gleiche Gerät - WLAN & das restliche Android funzen ganz als wäre nix passiert :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Sissi Sachsen schrieb:
Flooney was bringt es denn darüber nachzugrübeln was man hätte anders oder besser machen können? Ich denke auch gern an die alten Zeiten zurück, nur ändern kann man sie nicht mehr :)
Was es bringt wenn man drüber nachdenkt, was man anders oder besser hätte manchen können? Dann kann man besser selbstreflektieren.

• Danke
Reaktionen: braini
Mir jetzt grad nen Kommentar verkneifen.

balu_baer schrieb:
Servus @Lord; hast du schon Feierabend? [emoji16] [emoji39]
Ja so langsam mal xD meine Ferien haben theoretisch gesesehen gewonnen aber morgen ist nochmal Schule ^^

Rapper wie Kollegah und Co. sind nichts gegen spanische Horverstehen-Aufgaben xD die sind so schnell im Normalen Sprechtempo und ich will nicht wissen wie das im Doubletime aussieht
Evtl finde ich ja das Video auf YouTube

Rappen und Hip-Hop nannte man früher auch stottern u. es war heilbar :D
Wünsche allen einen erholsamen Schlaf ohne Hoggar Night, Galama u. wie die alle heißen.

• Danke
Oldie1963 schrieb:
Rappen und Hip-Hop nannte man früher auch stottern u. es war heilbar :D
Wünsche allen einen erholsamen Schlaf ohne Hoggar Night, Galama u. wie die alle heißen.
Sollte zwar nur als Vergleich dienen aber okay xD

Eine erholsame Nacht wünsche ich dir

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
LordMCDonald schrieb:
Ja so langsam mal xD meine Ferien haben theoretisch gesesehen gewonnen aber morgen ist nochmal Schule ^^

Rapper wie Kollegah und Co. sind nichts gegen spanische Horverstehen-Aufgaben xD die sind so schnell im Normalen Sprechtempo und ich will nicht wissen wie das im Doubletime aussieht
Evtl finde ich ja das Video auf YouTube

Ich hab heute wieder "Dolmetscher" gespielt für Freunde, die bei Movistar anrufen mussten, der Typ dort am anderen Ende der Leitung hat auch geredet wie ein Wasserfall.:scared:
Was mir immer auffällt, das Spanisch der Kubaner ist wesentlich besser zu verstehen als das der Festlandspanier, merkt man bei Storys über Castro, dessen Reden kann man zu 100% verstehen, wenn spanische Politiker quatschen, sind das vielleicht 75%.

• Danke
Schnaufen und sagen - meine güte, war das jetzt ne Geburt. Also ohne vernünftige Anleitung ein g4 zu rooten, ist schon echt ein krampf!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1450729982442.jpg
    uploadfromtaptalk1450729982442.jpg
    791 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, braini und -Virus-
kingoftf schrieb:
Ich hab heute wieder "Dolmetscher" gespielt für Freunde, die bei Movistar anrufen mussten, der Typ dort am anderen Ende der Leitung hat auch geredet wie ein Wasserfall.:scared:
Was mir immer auffällt, das Spanisch der Kubaner ist wesentlich besser zu verstehen als das der Festlandspanier, merkt man bei Storys über Castro, dessen Reden kann man zu 100% verstehen, wenn spanische Politiker quatschen, sind das vielleicht 75%.
Der Anfang des Videos ging eigentlich sogar da hat der Kerl vom WWF recht langsam gesprochen aber danach hat jmd anderes angefangen zu sprechen und Zack das war so schnell dass ich nicht mehr nach gekommen bin xD zum Glück war es Multiple Choice :D

Herzlichen Glückwunsch lillyfee :D
Hoffentlich wirst jetzt mit dem Teil warm ;)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und lillyfee
Virus danke sagen und bemerken, dass das g4 Abteil hier völlig durcheinander ist und so gut wie keine rom threads erstellt sind.
Huiuiui. Da hab ich doch jetzt tatsächlich was zu tun, mir das alles so zusammen zu suchen, wie ich das brauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.