Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käse futtern, und Men of Steel schauen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Besuch kann so anstrengend sein und ich will doch nur lernen '-'

Ist halt ein Vampier die brauchen viel

totila47 schrieb:
@lillyfee - will sie ja nur mal testen.Bin ansonsten mit ,,Here" sehr zufrieden.

Navigon funktioniert gut. Hatte heute keine Probleme damit. Here klappt genauso, soweit ich weiß sind die Karten von Nokia auch die Grundlage für Navigon. Die Oberfläche bei Navigon ist aber realitätsnaher mit mehr Informationen.

• Danke
Ich fand die Kartenbasis von Navigon immer sauschlecht, zumindest hier auf TF mit Anweisung "wenden" auf der Autobahn, quer über Straßenbahnschienen, die seit Jahren exisiteren und letztes Jahr auf Gran Canaria bin ich auf einer relativ neuen Autobahn gefahren, laut Navigon aber offroad ohne jegliche Anzeige der Straße

Kingoftf ich muss doch gut im Saft bleiben. :D

• Danke
Mich im Acer Forum rumtreiben und dabei den Film auf einsfestival gucken.

• Danke
Nicht wissen was ich tun soll. Mir is langweilig. Hab eigentlich Bock auf modern combat, aber zu langsames Internet zum downloaden! Der Rest der mir einfällt is zu langweilig! Meep

Geh doch nach draußen, Schnee schüppen:)

• Danke
Reaktionen: federproof, braini und PINTY
Von der Nachbarschaftsfeier/dem Adventssingen zurück sein. Glühwein... Teufelszeug [emoji16]

Noch ein paar Minuten fernsehen und dann ins Bett verschwinden[emoji4]

N technisches Problem haben! Mobilfunk Standby verbraucht 60% akku! War aber heute den ganzen Tag am Stecker, morgen hab ich n bissl aktivieren Tag (Weihnachtsmarkt). Mal sehen.... Trotzdem jemand eine Idee?
uploadfromtaptalk1450645176143.png

@Garungi: The Beards wurden gerade fürs WOA bestätigt, also sind sie nächsten Sommer auf jeden Fall nochmal in Deutschland unterwegs :)

• Danke
Reaktionen: Garungi und braini
Danke, dann gehts da auf jedenfall auf ein Konzert :)

Die scheinen echt witzig zu sein, falls die zeitlich passen werde ich die auf jeden Fall mal ansehen :)

Solltest dann auf jedenfall nen Bart tragen :) sogar die meisten Frauen tragen auf deren Konzerten nen Fakebart

Ich arbeite dran :D Bart ist aber schwieriger als Haare :o

die haben auch schon leuten einen Bart ins Gesicht gemalt mitten im Konzert ;)

Er wächst ja auch schon 2 Monate, zum Stift muss also niemand greifen :D Allerdings ist nen Bart viel anfälliger als die normalen Haare und selbst die nerven schon manchmal :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.