Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt gerne mit in die Sakristei, Durst hab! Was ist denn heute im Angebot?
....oder suchst nur Personenschutzvor Sissi[emoji41]?

• Danke
Reaktionen: Lopan
@VK

Guter Spruch, Respekt ... :)
Kommt gerne mit in die Sakristei, Durst hab! Was ist denn heute im Angebot?

Habe da eine Lieferung für den Kardinal "umgeleitet". Das Zeug zieht mehr. Guter Stoff. ;)

Vor Sissi kann mich glaube ich kaum jemand schützen. Ich will dich da nicht mit rein ziehen. :blushing::blink:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und QUASI
Quasi nie zwischen eine Frau stellen, die sauer ist dat kommt nit jut. :D
Hör auf mein Schwiegervater, konnte das im Sommer immer gut.
Immer wenn nette Damen mit Eis an dem vorbei sind, hat der gefragt darf ich auch mal lecken. :D
Was meinst du wie blöd die geschaut haben. :p
Oder die hatte einen toller Hintern, hat der im vorbei gehen gesagt, die hat aber einen A**** zum Sauerei machen. :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Fies lange dicke Kaktus-Stacheln aus den Fingern operieren, einer hatte fast 1cm, genau am Fingergelenk rein, fürchte fast, im Daumen ist auch noch was, oder eine Reaktion der Stiche, kann ihn kaum bewegen.
Da will man helfen, dass der nicht umfällt bei Wind und das als Dank, hätte am liebsten die Säge geholt, Mistding.....:thumbdn::angry:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, braini und QUASI
Sowas Leckeres?! Komme zum Testen, Lopan...
War mal Pers.-Schützer, jedoch laaaange her. Denke aber: Für diesen "speziellen Fall" würde ein Quasi reichen[emoji6]

• Danke
Sei froh, das du nicht ganz drin gesessen hast. ;)

• Danke
Reaktionen: QUASI
Denke aber: Für diesen "speziellen Fall" würde ein Quasi reichen
emoji6.png

Frauen sind spezielle Fälle ;-)

Fies lange dicke Kaktus-Stacheln aus den Fingern operieren

Hoffentlich nicht die Sorte, die Lopan fast einmal umgebracht hat.

Habe vor vielen Jahrzehnten einmal Kakteen Samen aus Mexiko mitgebracht bekommen. Habe daraus stattliche Kakteen gezogen.
Am Abend wäre ich tot gewesen meinte damals der Oberarzt. Aber ich habe es überlebt. Schwein gehabt. :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Und warum? Waren die Gift oder wie? Ich hab auch gerne Kakteen,und kauf mir hier und da immer einen neuen.

Vampier sagen, das er es ja mal probieren kann, ich ihm aber aus hygienischen und gesundheitlichen gründen (babe), ein eigenes anbiete. Für sich ganz alleine.

Schalke Sieg und f......

Feiern :-D

• Danke
Reaktionen: Lopan und braini
Lilly ah okay ne lass babe mal ihr Eis. :D
Als Kind, hab ich wohl mal mit meinen Hund Hundeschokolade geteilt :D
Ich will unbedingt wieder einen Hund. :(

Oh okay nur bei Berührung oder wie? Oder wolltest du ihn essen? :D

N´abend @ all: Zu Schalke fällt mir nur folgender ein:
Eine Lehrerin beginnt in Gelsenkirchen einen neuen Job in einer Schule. Um sich bei den Schülern beliebt zu machen fragt sie: "Wer von euch ist denn alles Schalke 04 Fan?" Alle bis auf einen stehen auf. Sie geht zu dem sitzenden und fragt: "Bist Du kein Schalke 04 Fan?" Der Junge antwortet: "Meine Eltern und ich kommen aus Berlin, meine Eltern waren schon immer Hertha BSC Fans, deshalb bin auch einer. Daraufhin die Lehrerin: "Aber, aber junger Mann, Du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen. Stell Dir nur mal vor dein Vater wäre ein arbeitsloser Alkoholiker und Deine Mutter eine Prostituierte, was wäre wohl dann?"
Antwortet der Junge süffisant: "Ja dann, dann wäre ich wohl Schalke 04 Fan!" :lol:

Der ist aus uralten Zeiten, als Hertha BSC & Schalke noch Skandale hatten.

• Danke
Reaktionen: braini
Umgetopft ...^^

VampierKing schrieb:
Meinst du? Für denn Spruch, hättest du zu 100% 5 Finger in Gesicht gehabt. :D
Zu 1000% wenns möglich wäre!

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und hellmichel
Es gibt weit giftigere Pflanzen als Kakteen. Interessant wäre ja zu erfahren, welche Kakteenart das angeblich gewesen sein soll. Aber es sterben ja auch fast jeden Tag Menschen durch explodierende Geldautomaten.....:D

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und hellmichel
Kennst du denn Namen von dem Teil noch? Nicht das mir auch mal jemand so was schwenkt, um mich los zu werden. ^^

Die sollen mir mal was abgeben aus dem Geldautomaten, die Mutter von denn Typen, hat denen auch nicht beigebracht, das man teilen sollte. :D

Lopan schrieb:
Ach kommt schon. Die Oberschwester kann das locker ab. :)

Ich lass mich ungern als Nutte bezeichnen Lopan!
Somit kann ich das überhaupt nicht ab!

I

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.