alexlove
Enthusiast
- 1.435
EINLASS ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guck mal aufs Handylillyfee schrieb:Antworten - kommt drauf an, mit was du Vergleichst und wie hoch deine Ansprüche sind.
Ich mag nicht rückwärts gehen.
Gute Besserung [emoji6]einhuman197 schrieb:Total beschissen drauf sein. Ich hab ne fette Erkältung! Nase läuft permanent, lippen ausgetrocknet, Hals am tot kratzen... Und das kurz vor meinem Urlaub... Wick Medinait steht schon bereit. Bin erstmal Nasenspülung machen.... Volles Programm, diese Erkältung!
Nimm lieber ne Aspirin und esse viel Obst ( Vitamine)einhuman197 schrieb:Total beschissen drauf sein. Ich hab ne fette Erkältung! Nase läuft permanent, lippen ausgetrocknet, Hals am tot kratzen... Und das kurz vor meinem Urlaub... Wick Medinait steht schon bereit. Bin erstmal Nasenspülung machen.... Volles Programm, diese Erkältung!
Ich komm nur noch auf 3-3,5h Dot. Wie alt ist dein Akku?Franky1964 schrieb:5 bis 6 Std Dot finde ich ok