Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansichen schrieb:
Dann gibt es solche Videos im Internet, schaut euch nur die Kommentare an und die Likes. Bald muss man sich wohl nicht mehr rechtfertigen, wenn man Deutschland als Antidemokratisch und Menschenfeindlich bezeichnet...

Schön das solche Videos sich hervorragend dafür eignen Politik zu machen. Und radikale rechte Parteien eine Stimme geben zu lassen. Und dann gibt es die Lämer die dem Metzger auf den Schlachthof folgen. Wie gut das ich heute morgen aufgewacht bin und meinen Kopf nicht nur als Deckel für den Regen benutzen konnte. Wieso müssen Krisenzeiten immer so eine Schei### nach ziehen? Herrgott wir lernen es auch nicht mehr. Hoffentlich kommen Aliens und machen uns platt! Denn bis wir das gemacht haben, das dauert mir zu lange!

• Danke
Reaktionen: androiduser44
hellmichel sagen, dass aber selsbt die Sender mittlerweile Werbung zeigen und deswegen die GEZ Gebühr in meinen Augen Schwachsinn ist.

• Danke
Reaktionen: braini
Ich erbarme mich mal und verteile das Formular : "Hiermit trete ich aber sowas von sofort aus der GEZ aus."

Amen. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, PINTY und Flooney
Heute wurde zu mir gesagt:"Dich heirate ich, du kennst den Unterschied zwischen seit und seid." ich meinte darauf, klar, ist doch normal, aber den Antrag nehm ich an :) Das Gesicht dazu war göttlich

• Danke
Reaktionen: braini, nk8215, Badnerle und 2 andere
Es wehren sich viele Menschen in Deutschland gegen diese ungerechte "Steuer".
Würde sich niemand gegen Ungerechtigkeit auflehnen, würden wir jetzt noch eingemauert in der DDR leben. Unsere Politiker freuen sich über folgsame Schäfchen. Dummes Volk lässt sich gut regieren.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Xbox one zocken,und die gold games laden *,*
Lopan,Badnerle,hellmichel,flooney,Balu quasi Sissi und lilly begrüßen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, hansichen, balu_baer und 3 andere
Moin Proof!

Hallo Federproof hallo @Alle[emoji112]
Heute mal selbst den Verband gewechselt / Wäsche gewaschen und aufgehängt - juchu: kann wieder Wäscheklammern drücken-[emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, balu_baer und Flooney
Fargo schauen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Euch mal empfehlen heute abend um 20:15 mal n24 einzuschalten und "Smart und Schmutzig - Das Geschäft mit den Handys" anzusehen. Der vorspann ist viel versprechend. Da sieht man mal die Opfer des Smartphone Booms (für Natur und Menschen)! ANGUCKEN!!!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
Und trotzdem werden wir uns immer neue Smartphones kaufen. Bisschen heuchlerisch.

• Danke
Reaktionen: braini, hansichen, einhuman197 und eine weitere Person
Nein nein nein. Wir werden uns kein g4 kaufen. Nein nein nein.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Ja klar...[emoji23]

lillyfee schrieb:
Nein nein nein. Wir werden uns kein g4 kaufen. Nein nein nein.
Klar Lilly,nur noch eins und zwar das G4 und dann ist gut :)

Und guten Abend sagen!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Mahlzeit!
Töchterchen scheint sich von der Kotzeritis wieder erholt zu haben. [emoji106] [emoji4]

Madame ist unterwegs und ich freue mich auf einen ruhigen Abend. :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Flooney und Sissi Sachsen
Gute Besserung dem Töchterchen balu :)

Sissi so [emoji15] [emoji35] angucken und sagen: das hab ich nicht von dir gedacht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So :cool2::cool2::cool2: zurück gucken und sagen, alles wird gut. :drool:
Weisst Du wieviel Zeit ich heute damit verbracht habe, mir zu überlegen, mir noch das IPhone 6s plus zu holen?

Denken - mein glück,das die teile noch teurer als meine schmerzgrenze sind.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.