Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit langem mal wieder in den Marktplatz geschaut haben und mich doch echt über die Art und weise wundern, wie teilweise in den jeweiligen threads miteinander gesprochen wird.
Ne, denken. Aber echt nicht. Dann lieber neu kaufen!

• Danke
Reaktionen: braini und Lopan
Meine Freundin am Bahnhof abgesetzt haben.

N dämlichen neitnagel haben! Und erst In ner Stunde hab ich ne Zange. DAS TUT WEH!!!

Was ist ein Neitnagel? Und mir gleich was auf Netflix anschauen.

Neitnagel ist, wenn ein Stück nagelbett an der Seite abreißt und dort rumhängt. Zieht im Finger und blutet meistens...

Grausig... Gute Besserung!

Ist zum Glück nur n sehr dünner. Werd den glei abknipsen und hoffen, dass alles wieder zuwächst!

Lillyfees Ansicht dahingehend teilen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lammcarré mit Nudeln und Steinpilzen. Zur Verabschiedung wurde eine grosse Panettone und eine Flasche guter Wein als Gastgeschenk überreicht. So muss das sein... [emoji308] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Im Zug sitzen :( :)
Ich reiße Neitnägel immer einfach ab. Blutet als hätte man ein Schwein abgestochen, schmerzt tagelang weh, entzündet sich auch ganz selten mal, aber immerhin ratscht man nicht immer an diesem hautfetzen entlang xD

• Danke
Neitnagel ab, puuuuuuuuuh

Patient tot, Nagel überlebt [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Ich find es nicht ungerecht, sondern ich seh nicht ein, dass ich dir eine Wohnung zahle, aus der ich ausgezogen bin [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Badnerle schrieb:
Euch nen guten Morgen wünschen. :)

Morgen :)

androiduser44 schrieb:
@Flooney

Ganz ehrlich, wenn ich solche Gestalten sehe, dann hoffe ich, dass das nur ein sehr kleiner Teil der Gesellschaft ist.
Guckt euch einfach das Video an.

Naja, schau doch nur mal zu den ganzen "Demos für alle", bei denen Halbwahrheiten und Lügen verbreitet werden, dann siehst du wie "klein" der Teil der Bevölkerung ist...

Dann gibt es solche Videos im Internet, schaut euch nur die Kommentare an und die Likes. Bald muss man sich wohl nicht mehr rechtfertigen, wenn man Deutschland als Antidemokratisch und Menschenfeindlich bezeichnet...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und androiduser44
Ein Smartphone ohne Kamera für einen Kumpel suchen. Also manche können echt Sonderwünsche haben.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, -Virus- und Patman75
Ich schau kein TV. Für etwas zu bezahlen was man nicht nutzt ist ungerecht. Zudem wüsste ich gerne was mit dem Geld gemacht wird.

braini schrieb:
Ich schau kein TV. Für etwas zu bezahlen was man nicht nutzt ist ungerecht. Zudem wüsste ich gerne was mit dem Geld gemacht wird.

Dann darfst du auch keine Festplatten, Smartphones etc kaufen ;)
Bei jedem Speichermedium gibt es eine Abgabe die den Schaden ausgleichen soll, der entstehen würde, falls du illegale Sachen speicherst ^^ Da wird es dann total lächerlich finde ich

• Danke
Der finanzielle Verlust dafür ist aber bei mir deutlich geringer. Zudem gibt es Möglichkeiten diese Abgabe zu umgehen.

Tagesschau , heute, Sportschau, einfach alles was auf der ersten drei Programmen läuft wird damit finanziert .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.